1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stonaged, 16.11.2014 #1
    Stonaged

    Stonaged Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    langsam verdichtet sich bei mir der Verdacht, dass die Stock Kamera-App mir die Batterie leer saugt.

    Könnte das so sein?
     
  2. rob239, 17.11.2014 #2
    rob239

    rob239 Ehrenmitglied

    Hallo Stonaged,

    wenn du sie aktiv in Benutzung hast, auf jeden Fall. Das X3 hat nun mal einen sehr schlechten Akku und eine Kamera zieht generell relativ viel Saft, und beim X3 ist der (leider viel zu kleine) Akku dann gleich mal leer gesaugt.

    Viele Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Die Kamera-App als Batterie-Sauger?" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.