1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. waechti, 29.02.2012 #1
    waechti

    waechti Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo A1 Fans,

    ich habe nun auch einen A1...Bin soweit zufrieden.
    Ich hab allerdings das Problem, das Eingaben mit dem GO Keyboard öfters mal
    "hängen". Drück ich z.b. das e kommt eeeeeeee

    Leider finde ich keine Option um die Empfindlichkeit der Anwendung oder des Bildschirms einzustellen.

    Habt ihr nen Tipp für mich ?
     
  2. JigSaw240, 29.02.2012 #2
    JigSaw240

    JigSaw240 Junior Mitglied

    hi, das problem hatte ich auch.

    mein erster tipp, putzt das display dann sollte es weg sein.
    oder du machst die systemaktualisierung, ich habe fas gefühl, das es seit dem besser ist, mein display ist grad extra fettig und das tippen geht super.
     
  3. FossiDE, 29.02.2012 #3
    FossiDE

    FossiDE Android-Hilfe.de Mitglied

    Dieses Problem hatte ich mit dem Stock ROM auch, seit Update auf 2643_ROW oder _GR ist mir das nicht mehr passiert.

    gruss Fossi
     

Diese Seite empfehlen