1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. smartphone-freak, 06.05.2012 #1
    smartphone-freak

    smartphone-freak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    will mein BT-Musik Headset mit dem S2 (offizielles 4.0.3 ) verbinden, und sowohl Medien- als auch Telefonaudio darüber verwenden. (will es dann über den AUX in ans Autoradio hängen)

    Die Verbindung klappt soweit aber, wenn ich am Headset auf den Play Button drücke spielt das S2 zwar Musik ab, man kann aber nichts hören!

    Telefonaudio funktioniert!

    Und es kann definitiv NICHT an der A2DP unterstützung des Headsets liegen, weil mit dem Nexus S (4.0.4 offiziell) funktioniert alles tadellos!

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus!

    mfg smartphone-freak
     

Diese Seite empfehlen