emporia BT-Music Problem

S

smartphone-freak

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo Leute,

will mein BT-Musik Headset mit dem S2 (offizielles 4.0.3 ) verbinden, und sowohl Medien- als auch Telefonaudio darüber verwenden. (will es dann über den AUX in ans Autoradio hängen)

Die Verbindung klappt soweit aber, wenn ich am Headset auf den Play Button drücke spielt das S2 zwar Musik ab, man kann aber nichts hören!

Telefonaudio funktioniert!

Und es kann definitiv NICHT an der A2DP unterstützung des Headsets liegen, weil mit dem Nexus S (4.0.4 offiziell) funktioniert alles tadellos!

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

mfg smartphone-freak
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
968
Smartiman
S
A
Antworten
4
Aufrufe
1.259
asterixer2
A
S
  • Sebastian1992
Antworten
3
Aufrufe
3.092
cygnus-a
cygnus-a
Zurück
Oben Unten