1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emulator Game List [Overclock Edition]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus One" wurde erstellt von natedogg20050, 10.12.2010.

  1. natedogg20050, 10.12.2010 #1
    natedogg20050

    natedogg20050 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Handy Info:
    Lg P500
    FW: Megatron V1
    CPU: 768 Mhz Overclocked

    ich werde hier ne liste von games zusammenstellen die mit dem overclock lg p500 bereits gute ergebnisse zeigen.


    Psx4Droid:

    [​IMG]

    Crash Bandicoot : 15 bis 20 Frames [Lagt ab und zu wegen Lgs Multitouch Drivern Ohne Zu Touchen Läuft Das Game Flüssig Daher Hoffe Ich auf Nen Bug Fix Seitens LG
    Sollte Es Doch An Der Hardware Liegen , Dann Könnte man überhaupt das spiel vernüftig mit einem bluetooth controller spielen.]
    [​IMG]

    Wipeout: 40 bis 50 Frames [Full Speed > Problem Sobald Man auf Die Gas Taste Drückt Spackt Das Game Wie Bekannt TouchScreen Bug LG > werde testen wie das spiel mit einem bluetooth controller klappt <]
    [​IMG]

    WWF Wrestlemania The Arcade Game: Läuft Bis Zum Loading Screen mit Full Speed Bleibt Dann Aber Stehen.
    [​IMG]

    Tekken: Läuft aber durch die gringe frame zahl machts kaum spaß.
    [​IMG]

    Wu Tang Shaolin Style: Loading Screen Danach Ende.

    Wipeout2097

    [​IMG]

    Flynt:
    wipeout 2097 läuft nicht sehr prickelnd... wenn ich die fps schätzen müsste wäre ich bei 15-20 je nach level und gegneranzahl.

    [​IMG]
    Street Fighter EX Plus Alpha (USA):
    Könnte Flüssiger Laufen Ist Aber Auch Hier Eine Frage Des Touchscreens.

    [​IMG]
    Diablo Pal Edition:
    Läuft insgesamt so gut das man es spielen kann [Overclocked auf 786 Mhz Megatron V1 Rom] aber auch hier das problem mit dem touchscreen. spiel geht von c.a 40 frames runter auf 20 bis 15 , was aber den spiel spaß nicht nehmen sollte solange man etwas gedult hat.

    Final Fantasy 8: Spiel muss vorher gepatcht werden sohnst läufts nicht , und auch hier durch den touchscreen bug verlangsamt sich das spiel um 70%

    SNESDroid:

    WWF Wrestlemania The Arcade Game [Läuft Ohne Probleme]
    Donkey Kong Country [Läuft Soweit nur manchmal macht die Steuerung zu schaffen]
    Yoshis Island [Läuft ganz gut nicht full speed aber playble]

    Gensdoid Folgt bald


    By Flynt:
    GBCoid läuft ganz gut... habe es mal gerade mit SuperMario Deluxe ausprobiert ... trotz virtueller Steuerung ist es ziemlich flüssig und spielbar... naja , wenn die virtuelle Steuerung mal so reagiert wie man will.

    Pokemon Blau , Rot , Gelb , Gold , Silber : laufen alle mit 100% auf full speed mit dem GBCoid Emulator.

    UAE4Droid scheint auch ganz gut zu laufen ...hier ist aber wieder der TouchBug im Wege, dann geht das Stottern wieder los. Aber wenn dieser nicht wäre, könnte man schön Wings of Fury ziemlich flüssig spielen ...

    Nesoid verhält sich ähnlich dem GBCoid ... eigentlich flüssig trotz touch...aber aufgrund der steigenden CPU-Last beim touchen, ist die Latenz des virtuellen Pads sehr hoch...


    Tiger Mame:
    [​IMG]
    Street Fighter Alpha 2 : Läuft 100% mit full speed , lagt ganz leicht durch den touchscreen.

    [​IMG]
    Marvel Vs Capcom : [läuft bei mir in einer genialen grafik besser als die von der playstation. Das Spiel Läuft in full speed sobald man den touchscreen berührt wird das spiel doch etwas langsamer , sollte aber durch einen bluetooth controller wieder gut gemacht werden können.]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
  2. djtwok, 11.12.2010 #2
    djtwok

    djtwok Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Wo gibts denn nen vernünftigen BT Controller ?
     
  3. natedogg20050, 11.12.2010 #3
    natedogg20050

    natedogg20050 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.10.2009
    man müsste es mit der wii mote probieren dafür gibt es nen app
     
  4. Loloman, 12.12.2010 #4
    Loloman

    Loloman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Könntest du es mal mit Diablo versuchen? :biggrin:
    Würd mich echt interressiern! Es gibt schon ein Video dazu aber da steht nichts zu Version oder sonstiges :o
     
  5. natedogg20050, 13.12.2010 #5
    natedogg20050

    natedogg20050 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.10.2009
    ja ich probiere es versprochen
     
  6. flynt, 14.12.2010 #6
    flynt

    flynt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.11.2010
    habe eben die app wiimotecontroller getestet .. leider funzt die nicht... bluetooth wird nicht erkannt...
     
    natedogg20050 bedankt sich.
  7. natedogg20050, 14.12.2010 #7
    natedogg20050

    natedogg20050 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.10.2009
    erst mal danke für deine hilfe , du musst im psx4droid im menü den punkt für inputs auch erst mal anklicken sohnst wird das wii mod nicht erkannt.

    vielen dank für deine hilfe ich hoffe somit das einige leute lust bekommen hier weitere games zu testen und zu posten.
     
  8. flynt, 14.12.2010 #8
    flynt

    flynt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.11.2010
    kein thema ... klappts bei dir ? Wenn ich die app starte sagt der mir direkt wenn ich connecten will dass bluetooth nicht gefunden wird... also nicht psx4droid sonder wiimotecontroller ....habe auch die anderen apps im market ausprobiert... leider ohne erfolg.
     
  9. natedogg20050, 14.12.2010 #9
    natedogg20050

    natedogg20050 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.10.2009
    werde berichten sobald ich bei meinen eltern war da diese eine wii besitzen und ich es dort testen könnte.

    mfg alex :) und noch mals spitze das du mit hilfst
     
  10. flynt, 14.12.2010 #10
    flynt

    flynt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.11.2010
    wipeout 2097 läuft nicht sehr prickelnd... wenn ich die fps schätzen müsste wäre ich bei 15-20 je nach level und gegneranzahl.
     
  11. natedogg20050, 14.12.2010 #11
    natedogg20050

    natedogg20050 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Danke könntest du Wipeout 1 testen , das was ich oben genutzt habe du wirst merken das es sehr schnell functioniert bis auf den touchscreen.
     
  12. flynt, 14.12.2010 #12
    flynt

    flynt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.11.2010
    mach ich mal morgen... hab das noch irgendwo als cd rum liegen... muss mal suchen
     
    natedogg20050 bedankt sich.
  13. natedogg20050, 14.12.2010 #13
    natedogg20050

    natedogg20050 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.10.2009
    hab die games die ich auf page 1 eingetragen hab alle orginal von früher noch hier liegen.

    werde noch ein paar andere games hinzufügen sollte kein problem sein
     
  14. flynt, 15.12.2010 #14
    flynt

    flynt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.11.2010
    GBCoid läuft ganz gut... habe es mal gerade mit SuperMario Deluxe ausprobiert ... trotz virtueller Steuerung ist es ziemlich flüssig und spielbar... naja , wenn die virtuelle Steuerung mal so reagiert wie man will.

    UAE4Droid scheint auch ganz gut zu laufen ...hier ist aber wieder der TouchBug im Wege, dann geht das Stottern wieder los. Aber wenn dieser nicht wäre, könnte man schön Wings of Fury ziemlich flüssig spielen ...

    Nesoid verhält sich ähnlich dem GBCoid ... eigentlich flüssig trotz touch...aber aufgrund der steigenden CPU-Last beim touchen, ist die Latenz des virtuellen Pads sehr hoch...
     
  15. Loloman, 16.12.2010 #15
    Loloman

    Loloman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hab gerade gesehen das du jetzt Diablo eingetragen hast.
    Danke!
     
  16. natedogg20050, 16.12.2010 #16
    natedogg20050

    natedogg20050 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.10.2009
    kein ding hab ich gerne gemacht , wenn jemand noch nen spiel getestet haben will einfach mal hier posten :)
     
  17. flynt, 17.12.2010 #17
    flynt

    flynt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Hast du irgendeinen Bluetooth-Cotroller oder hast du mal ne WiiMote gekoppelt bekommen... ??
     
  18. natedogg20050, 17.12.2010 #18
    natedogg20050

    natedogg20050 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.10.2009
    die wii mote ja aber durch psx4droid ich hab den bluetooth input im menü vom psx4droid angeschaltet dann hat es geklappt.

    aber ich schicke dir noch mal nen update vom xda board mit der neusten apk des wii mote apps.

    [APP] WiimoteController 0.3 Beta [may-23-2010] Multiple wiimotes, classic controller - xda-developers
     
  19. flynt, 17.12.2010 #19
    flynt

    flynt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Also ich bekomme die wiimote nicht gekoppelt. auch die neue version von wiimotecontroller sagt no bluetooth found. allein mit psx4droid schon mal garnicht

    uebersehe ich da was ?
     
  20. natedogg20050, 17.12.2010 #20
    natedogg20050

    natedogg20050 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.10.2009
    hast du die anleitung auf xda soweit befolgt ? das hab ich auch
     
    flynt bedankt sich.

Diese Seite empfehlen