Emulator - Nintendo DS

Hallo,
Nimmt mal den Drastic DS Emulator.
Habe den vor einer Woche für gute 6€ oder so im store gekauft, das hat sich definitiv gelohnt da er alle anderen NDS emulatoren in schatten stellt.
Bisher habe ich den Emu getestet auf mein S3 LTE (I9305), Note 2 LTE (N7105) sowie Note 10.1 LTE (N8020) mit Pokemon Heartgold, Platin, Diamand sowie schwarz und schwarz 2. Alle Spiele laufen einwandfrei, bis auf wenn man den Kampf startet dann laggt es ganz kurz nicht mal eine Sekunde, Cheats sind auch schon vorprogrammiert.

Also den Emu kann ich jeden Empfehlen, gibt auch eine Testversion davon.

Beschreibung
DraStic ist ein schneller Nintendo DS Emulator für Android.
Ausser der Fähigkeit, Nintendo DS Spiele in voller Geschwindigkeit auf vielen Android Geräten abzuspielen, hat er noch folgende Features:- Die Position und Größe der beiden DS-Screens lässt sich völlig frei konfigurieren
- Volle Unterstützung für externe Gamepads, und Geräte mit integrierten Spieltasten wie das nVidia Shield oder Xperia Play
- Der Spielstand kann jederzeit gespeichert und fortgesetzt werden
- Eine Datenbank mit tausenden von Cheats ermöglicht Dir, dein Spielerlebnis deinen Wünschen anzupassen
- Deine Speicherstände können direkt aus der Anwendung heraus über dein Google Drive auf all deinen Geräten synchronisiert werden
- Eine Vorspulfunktion ermöglicht dir die Spielgeschwindigkeit zu erhöhen
Falls Du irgendwelche Zweifel über den Emulator hast und testen möchtest, ob und wie gut er auf deinem Gerät läuft, dann versuche bitte erst unsere Demo-Version.
DraStic ist nur dafür bestimmt, private Backups deiner legal erworbenen Nintendo DS Spiele zu spielen.
Dieses Produkt steht in keinster Weise mit Nintendo in Verbindung, und wird nicht von Nintendo unterstützt.
Jede Frage bezüglich der Beschaffung von ROMs wird von uns ignoriert werden.
Bitte beachte:
WiFi/multiplayer wird momentan nicht unterstützt.
Android-Geräte mit einem Tegra 2 oder X86 Chipsatz werden nicht unterstützt! Wir haben versucht, diese Geräte herauszufiltern, aber wenn Du dennoch ein Gerät besitzt, welches nicht herausgefiltert wurde, kaufe DraStic bitte nicht!
Falls Du Hilfe benötigst, dann schreibe uns bitte an drastic.ds@gmail.com
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Muss mir mal wieder GP Guthaben Karte kaufen :D Dann kann ich alle Spiele am Handy spielen :*

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Drastic ist top!

Hammer Entwicklung!
 
Auf dem HTC One funktioniert der Emulator schon, oder?
 
Laut Drastic Entwickler auf allen ARM CPUs ausser Tegra sowie X86 Cpus.
Nimm doch einfach mal die Testversion und schaue nach.
 
Okay. Hätte gedacht es gibt keine Testversion :D
 
Drastic ist der beste Emulator für DS, keine Frage. Aber manchmal ruckelt er auch etwas bzw. stockt. Hab ihn auf meinem Asus Mediapad FHD 10 mit Phantom Hourglass getestet, da gibt es schon manchmal kurze Hänger. Aber wie gesagt - trotzdem der beste DS Emu, der ND4Droid läuft mit dem gleichen Spiel wesentlich langsamer. Schade nur, dass man die kostenlose Version nicht länger testen kann.
 
Ich bin voll zufrieden mit den. Ich bin immer noch erstaunt wie er mir nichts dir nichts aus dem nichts kam und dann so eine super Performance bringt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.143
BOotnoOB
BOotnoOB
F
Antworten
1
Aufrufe
828
fabian_screta
F
F
  • Flavius
Antworten
2
Aufrufe
1.948
Flavius
F
Zurück
Oben Unten