1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Endomondo und miCoach GPS-Problem

Dieses Thema im Forum "Sport, Wellness und Gesundheit" wurde erstellt von deka, 13.05.2012.

  1. deka, 13.05.2012 #1
    deka

    deka Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet HD+
    Ich habe mir letztens diese zwei Apps für mein Lauftraining runtergeladen, doch bei beiden habe ich das selbe Problem: es wird nach einem GPS-Signal gesucht und das bisher ohne Erfolg (auch nach fünf Minuten). Ich habe es draußen vor meiner Haustür ausprobiert.

    Mit dem Tool "GPS Status" habe ich überprüft, ob es an meinem GPS-Modul liegt, aber es funktioniert einwandfrei.

    Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte?
     

Diese Seite empfehlen