1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lord_Zuribu, 26.03.2010 #1
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    Weiss jemand ob es möglich ist, dass Energie Widet zu ändern?
    Momentan sind ja WiFi, Bluetooth, GPS, Sync und Helligkeit vorhanden.
    Toll wäre doch wenn man WiFi, Bluetooth, GPS, Vibration und Planmodus machen könnte. Ist sowas möglich und wenn ja schwierig?
     
  2. DennisG1, 26.03.2010 #2
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Alao ich denke grundsätzlich schon. Jedoch kenne ich mich nicht mit dem modde aus. Irgendjemand waird sich schon finden der das kann
     
  3. he_stheone64, 27.03.2010 #3
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Wenn ich nicht völlig falsch liege, wird das ziemlich kompliziert. Die Einstellungen dafür liegen nicht in der settings.apk, sondern in data/data/com.motorola.android.providers.settings/databases/settings.db. Wenn sich jemand sehr gut in SQLite 3 auskennt, dann kann das natürlich funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2010

Diese Seite empfehlen