Energie Widget ändern?

Lord_Zuribu

Lord_Zuribu

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

Weiss jemand ob es möglich ist, dass Energie Widet zu ändern?
Momentan sind ja WiFi, Bluetooth, GPS, Sync und Helligkeit vorhanden.
Toll wäre doch wenn man WiFi, Bluetooth, GPS, Vibration und Planmodus machen könnte. Ist sowas möglich und wenn ja schwierig?
 
Alao ich denke grundsätzlich schon. Jedoch kenne ich mich nicht mit dem modde aus. Irgendjemand waird sich schon finden der das kann
 
Wenn ich nicht völlig falsch liege, wird das ziemlich kompliziert. Die Einstellungen dafür liegen nicht in der settings.apk, sondern in data/data/com.motorola.android.providers.settings/databases/settings.db. Wenn sich jemand sehr gut in SQLite 3 auskennt, dann kann das natürlich funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • marcus261287
Antworten
2
Aufrufe
7.417
TimeTurn
TimeTurn
S
Antworten
4
Aufrufe
1.286
TheSpiritof69
TheSpiritof69
A
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten