"Energieeinsparmaßnahmen" beim Laden deaktivieren ?

D

DroidNewie

Neues Mitglied
0
Oft liegt mein Galaxy in der Ladeschale und ich höre Musik. Da nervt es ziemlich wenn ständig das Display ausgeht und der Lockscreen aktiviert wird.
Gibt es da eine Einstellung / App die während des Ladens diese Energieeinsparmaßnahmen unterbindet?
 
JAP! Die gibt es.

Mit den nachfolgenden Tools (es gibt sicherlich noch mehr, hier nur Beispiele) kannst du bestimmen das der Screen immer anbleibt, sobald du es im Widget aktivierst. Natürlich kannst du ihn damit auch wieder ausschalten ;-) und auch verwenden wenn es nicht an der Ladung hängt, z.B. beim Sync großer Dateien damit das WLAN aktiv bleibt sofern in den Systemeinstellungen "deaktivieren bei Display aus" eingestellt ist.



Z.B. Screen On Toggler als Widget auf dem Homescreen
oder als Bestandteil von ZDbox; dort einfach auf dem Homescreen unter Wigdgets (1x1) ZDbox auswählen und dann wie gewünscht anpassen.

Gruß
 
"Screen On Toggler" ist schon mal gar nicht schlecht. Wäre nett wenn man 2 Timeouts zu Verfügung hätte: Normalbetrieb und während des Ladens :rolleyes2:
 
Das ist dann eine andere Baustelle :rolleyes:
Suche hier in den Foren mal nach Tasker. Mit der App kannst du alles einstellen. :D

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
32.152
ahbock
A
S
  • sebinski
Antworten
4
Aufrufe
1.418
magicw
magicw
H
Antworten
5
Aufrufe
1.531
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten