1. DroidNewie, 25.07.2012 #1
    DroidNewie

    DroidNewie Threadstarter Neuer Benutzer

    Oft liegt mein Galaxy in der Ladeschale und ich höre Musik. Da nervt es ziemlich wenn ständig das Display ausgeht und der Lockscreen aktiviert wird.
    Gibt es da eine Einstellung / App die während des Ladens diese Energieeinsparmaßnahmen unterbindet?
     
  2. Fulano, 25.07.2012 #2
    Fulano

    Fulano Android-Lexikon

    JAP! Die gibt es.

    Mit den nachfolgenden Tools (es gibt sicherlich noch mehr, hier nur Beispiele) kannst du bestimmen das der Screen immer anbleibt, sobald du es im Widget aktivierst. Natürlich kannst du ihn damit auch wieder ausschalten ;-) und auch verwenden wenn es nicht an der Ladung hängt, z.B. beim Sync großer Dateien damit das WLAN aktiv bleibt sofern in den Systemeinstellungen "deaktivieren bei Display aus" eingestellt ist.



    Z.B. Screen On Toggler als Widget auf dem Homescreen
    oder als Bestandteil von ZDbox; dort einfach auf dem Homescreen unter Wigdgets (1x1) ZDbox auswählen und dann wie gewünscht anpassen.

    Gruß
     
  3. DroidNewie, 25.07.2012 #3
    DroidNewie

    DroidNewie Threadstarter Neuer Benutzer

    "Screen On Toggler" ist schon mal gar nicht schlecht. Wäre nett wenn man 2 Timeouts zu Verfügung hätte: Normalbetrieb und während des Ladens :rolleyes2:
     
  4. Fulano, 25.07.2012 #4
    Fulano

    Fulano Android-Lexikon

    Das ist dann eine andere Baustelle :rolleyes:
    Suche hier in den Foren mal nach Tasker. Mit der App kannst du alles einstellen. :D

    Gruß