Energy-Bar aus CM7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Tozupi, 28.09.2011.

  1. Tozupi, 28.09.2011 #1
    Tozupi

    Tozupi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hi,

    da ich von der CM7 zum ROM von Topogigi gewechselt habe, vermisse ich nun schmerzlich die Energytoogles als Widget. Insbesondere den Umschalter 2G/3G, da hier das bekannte Power-Widget nur einen Link darstellt (Hinweis immer auf die Restrektion von Android).

    Aber da es das ja im CM gibt, suche ich halt eine Möglichkeit das für andere ROM's zu nutzen.

    Wer weiß hier Rat?
     
  2. Maxis, 06.10.2011 #2
    Maxis

    Maxis Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    224
    Registriert seit:
    26.06.2011


    Ich hab da ne lösung für dich und zwar gibt es die App namens "Widgetsoid2.x" da ich die Energysteuerung von Cm7 auch nicht vermissen wollte wenn ich mal andere Roms nutze ist das die beste alternative dazu, sieht genauso aus wie die steuerung vom Cm7 und hat sogar noch paar einstellungen mehr auf lager!

    Viel Spaß
     
    Tozupi bedankt sich.
  3. Tozupi, 06.10.2011 #3
    Tozupi

    Tozupi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Supi, das teste ich mal. Aber ich sehe schon,... auch diese App kann nur zu den 2G/3G Einstellung verlinken und nicht direkt umschalten. Ich kapier nicht warum die Steuerung in CM das kann und alle anderen nicht.
     
  4. Benny100, 06.10.2011 #4
    Benny100

    Benny100 Android-Experte

    Beiträge:
    618
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Da ich die CM7 noch nicht drauf hatte würde mich interessieren wie das Energytoogles Widget aussieht.:)
     
  5. Tozupi, 06.10.2011 #5
    Tozupi

    Tozupi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hi, das sieht "normal" aus. Wie die meisten Energytoogles auch:

    [​IMG]

    Hier kann man in Maßen personalisieren. Ich vermisse den Toggle 2G/3G :sad: soooo sehr.
     
  6. Maxis, 06.10.2011 #6
    Maxis

    Maxis Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    224
    Registriert seit:
    26.06.2011


    Natürlich kann es direkt umschalten, geht doch bei mir auch
     
  7. Tozupi, 06.10.2011 #7
    Tozupi

    Tozupi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    :confused::confused:

    Hab es gerade drauf.... wenn ich unter Daten 2G/3G einen Schalter erstelle, dann habe ich nur eine Verknüpfung in die Einstellungen "Mobile Netzwerke".

    Was hast Du für Einstellungen?
     
  8. Avok, 06.10.2011 #8
    Avok

    Avok Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Öffne mal Widgetsoid (über das App-Depo) und schau dir die allererste Einstellung an (stell mal auf Root Toggle).
    EDIT: Naja, das war mal ein fail von mir... Lesen will gelernt sein... geht ja um 2G/3G, nciht um die Datenverbindung... Sorry

    Was mich hier allerdings noch ein wenig stört ist, dass man die Energeisteuerung von Widgetsoid zwar in die Benachrichtigung bekommt, jedoch das ganze dann immer ein Pop-Up öffnet und man nicht direkt umschalten kann.
     

Diese Seite empfehlen