Energy-Bar aus CM7

Tozupi

Tozupi

Stammgast
163
Hi,

da ich von der CM7 zum ROM von Topogigi gewechselt habe, vermisse ich nun schmerzlich die Energytoogles als Widget. Insbesondere den Umschalter 2G/3G, da hier das bekannte Power-Widget nur einen Link darstellt (Hinweis immer auf die Restrektion von Android).

Aber da es das ja im CM gibt, suche ich halt eine Möglichkeit das für andere ROM's zu nutzen.

Wer weiß hier Rat?
 
Tozupi schrieb:
Hi,

da ich von der CM7 zum ROM von Topogigi gewechselt habe, vermisse ich nun schmerzlich die Energytoogles als Widget. Insbesondere den Umschalter 2G/3G, da hier das bekannte Power-Widget nur einen Link darstellt (Hinweis immer auf die Restrektion von Android).

Aber da es das ja im CM gibt, suche ich halt eine Möglichkeit das für andere ROM's zu nutzen.

Wer weiß hier Rat?



Ich hab da ne lösung für dich und zwar gibt es die App namens "Widgetsoid2.x" da ich die Energysteuerung von Cm7 auch nicht vermissen wollte wenn ich mal andere Roms nutze ist das die beste alternative dazu, sieht genauso aus wie die steuerung vom Cm7 und hat sogar noch paar einstellungen mehr auf lager!

Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Supi, das teste ich mal. Aber ich sehe schon,... auch diese App kann nur zu den 2G/3G Einstellung verlinken und nicht direkt umschalten. Ich kapier nicht warum die Steuerung in CM das kann und alle anderen nicht.
 
Da ich die CM7 noch nicht drauf hatte würde mich interessieren wie das Energytoogles Widget aussieht.:)
 
Hi, das sieht "normal" aus. Wie die meisten Energytoogles auch:

35287d1311095262-post-your-cm7-screenshots-screenshot-1310797529217.png


Hier kann man in Maßen personalisieren. Ich vermisse den Toggle 2G/3G :sad: soooo sehr.
 
Tozupi schrieb:
Supi, das teste ich mal. Aber ich sehe schon,... auch diese App kann nur zu den 2G/3G Einstellung verlinken und nicht direkt umschalten. Ich kapier nicht warum die Steuerung in CM das kann und alle anderen nicht.



Natürlich kann es direkt umschalten, geht doch bei mir auch
 
:confused::confused:

Hab es gerade drauf.... wenn ich unter Daten 2G/3G einen Schalter erstelle, dann habe ich nur eine Verknüpfung in die Einstellungen "Mobile Netzwerke".

Was hast Du für Einstellungen?
 
Öffne mal Widgetsoid (über das App-Depo) und schau dir die allererste Einstellung an (stell mal auf Root Toggle).
EDIT: Naja, das war mal ein fail von mir... Lesen will gelernt sein... geht ja um 2G/3G, nciht um die Datenverbindung... Sorry

Was mich hier allerdings noch ein wenig stört ist, dass man die Energeisteuerung von Widgetsoid zwar in die Benachrichtigung bekommt, jedoch das ganze dann immer ein Pop-Up öffnet und man nicht direkt umschalten kann.
 

Ähnliche Themen

G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.031
Greco.
G
M
  • milestone123
Antworten
7
Aufrufe
812
milestone123
M
galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
1
Aufrufe
871
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten