1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

entsperren..

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von isa., 15.01.2012.

  1. isa., 15.01.2012 #1
    isa.

    isa. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hey,
    ich hab mit meinem desire rumgespielt und dabei einen streichcode eingestellt, den ich mir natürlich nicht gemerkt hab. Die letzte lösung ist jetzt sich mit der google adresse anzumelden, die ich mir als ich sie einstellte nicht gemerkt habe, weil ich nicht glaubt sie noch zu brauchen.
    Ich war schon im Handyladen, die mir empfahlen den herrsteller anzurufen, allerdings will ich mein schätzchen nicht einschicken und wollte nun euch fragen, ob es eine schneller lösung gibt, es zu entsperren.
    danke schonmal isa. :)
     
  2. LouCipher, 15.01.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja. (in Anlehnung an deine Überschrift ;) )
     
  3. LouCipher, 15.01.2012 #3
  4. isa., 15.01.2012 #4
    isa.

    isa. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    das hab ich auch schon alles geshen und ausprobiert aber es funktioniert nicht
    deswegen hab ich ja auch in genau diesem forum gefragt, weil sich die anderen fragen auf andere modelle beziehen mit tasten die ich teilweise gar nicht habe
     
  5. Salamander77, 15.01.2012 #5
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    könntest dein smartphone unter spezielles licht halten und schauen ob du so das muster rausbekommst, anhand der spuren
     
  6. LouCipher, 15.01.2012 #6
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ist es schlimm, wenn dabei alle Daten verloren gehen (bis auf SD-Karte)?
     
  7. presseonkel, 15.01.2012 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    gehe mit einem Eigentums Nachweis zum Händler/Support - die können das entsperren.
    Bitte keine Tipps bei ungeklärten Eigentums-Verhältnissen..:)
     
  8. isa., 15.01.2012 #8
    isa.

    isa. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    nein es macht nichts wenn die daten verloren gehen und beim händler war ich schon, der hat mich auf den hersteller verwiesen
     
  9. LouCipher, 15.01.2012 #9
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich sage nur Wald und Bäume ;)

    Also ab mit der Rechnung zum Händler und sagen mach mal wieder fertig.
     
  10. isa., 15.01.2012 #10
    isa.

    isa. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    pff keine tipps.. ihr haltet jeden für kriminell kann das sein? ich erzähl euch jetzt mal wie ich das handy bekommen hab: es war noch letztes jaht.. ich glaub vor etwa nem monat da bin ich in dem telekom-laden (weil der vertrag eben von telekom ist), hab mich beraten lassen und bin aus bisher immer noch unverständlichen gründen in dem laden umgekippt.. was auch ziemlich peinlich war in der situation. naja vor 2 tagen bin ich wieder in den laden um zu fragen ob sie mir das frei schalten können und sie erinnerten sich noch (kommt wahrscheinlich nicht so oft vor das ein kunde vor glück über ein neues handy ohnmächtig wird ;)) und der händler/ telekomladen konnte mir nicht helfen und empfahl beim hersteller anzurufen.
    allerdings heißt das wahrscheinlich das ich es einschicken muss.. und eben das will ich vermeiden - das einschicken.
     

Diese Seite empfehlen