1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperrmonitor geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Zerokool291, 23.06.2011.

  1. Zerokool291, 23.06.2011 #1
    Zerokool291

    Zerokool291 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo alle miteinander ich hab e gestern bei meinem defy froyo gezogen und installiert und heute funktioniert mein ensperr monitor nicht mehr sobald ich die taste zum entsperren drücke springt der direkt auf mein homescreen.

    Könnt ihr mir helfen das wäre super danke
     
  2. outmixx, 23.06.2011 #2
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Einfach mal Handy Neustarten. Ist n bekannter Fehler ;)
     
  3. Zerokool291, 23.06.2011 #3
    Zerokool291

    Zerokool291 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    ja hab ich schon gemacht neugestartet dann gings einmal und ab da wieder weg
     

Diese Seite empfehlen