1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperrmuster kommt trotz Deaktivierung

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Sperber, 11.05.2010.

  1. Sperber, 11.05.2010 #1
    Sperber

    Sperber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Hallo

    seit 2 Tagen kommt die Meldung das ich das Entsperrmuster eingeben soll. Das seltsame ist aber das es gar nicht aktiv ist. Wenn die Meldung kommt kann ich auch irgendetwas eingeben dann ist es wieder frei. Sobald ich das Display wieder ausschalte kommt es jedoch wieder.
    Es lässt sich nur für eine Zeit abschalten wenn ich das Entsperrmuster aktiviere und wieder deaktiviere. Aber nach einem Neustart oder nach einer Nacht kommt die Meldung wieder.

    Hat einer eine Idee:confused::confused:

    Gruß Sperber
     
  2. Helix, 11.05.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Deiner Signatur nach gehe ich davon aus, das du das Custom Rom mit T-Mob Core benutzt. Soll dies nicht der Fall sein, sag bescheid.

    Geh mal in den Recoverymodus und mach dort einmal fix uid mismatsches oder wie das heißt. Wenns dann immer noch nicht geht, kommst du vermutlich drum herum, das Rom neu zu flashen.
     
    Sperber bedankt sich.
  3. Sperber, 11.05.2010 #3
    Sperber

    Sperber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Scheint zu funktionieren

    Danke

    :)
     

Diese Seite empfehlen