Entsperrmuster kommt trotz Deaktivierung

S

Sperber

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo

seit 2 Tagen kommt die Meldung das ich das Entsperrmuster eingeben soll. Das seltsame ist aber das es gar nicht aktiv ist. Wenn die Meldung kommt kann ich auch irgendetwas eingeben dann ist es wieder frei. Sobald ich das Display wieder ausschalte kommt es jedoch wieder.
Es lässt sich nur für eine Zeit abschalten wenn ich das Entsperrmuster aktiviere und wieder deaktiviere. Aber nach einem Neustart oder nach einer Nacht kommt die Meldung wieder.

Hat einer eine Idee:confused::confused:

Gruß Sperber
 
Deiner Signatur nach gehe ich davon aus, das du das Custom Rom mit T-Mob Core benutzt. Soll dies nicht der Fall sein, sag bescheid.

Geh mal in den Recoverymodus und mach dort einmal fix uid mismatsches oder wie das heißt. Wenns dann immer noch nicht geht, kommst du vermutlich drum herum, das Rom neu zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sperber
Scheint zu funktionieren

Danke

:)
 

Ähnliche Themen

N
  • Neigruschka
Antworten
0
Aufrufe
2.014
Neigruschka
N
Q
Antworten
4
Aufrufe
1.431
Shiftel^
Shiftel^
B
Antworten
4
Aufrufe
2.058
Marocplayer25
Marocplayer25
Zurück
Oben Unten