1. xrowhsur, 05.05.2012 #1
    xrowhsur

    xrowhsur Threadstarter Neuer Benutzer

    Thema hat sich erledigt, kann geschlossen werden. Danke!

    Hallo!

    Ich suche einen App-Entwickler (Schüler/Student/freischaffend/selbständig), Gewinnbeteiligung 50:50.

    Die Ideen für die ersten Apps liegen auf dem Tisch, sind technisch auch (noch) nicht zu anspruchsvoll. Machbare Sache also, selbst für Einsteiger.

    Ziel ist eine längerfristige, ernsthafte Kooperation, wobei meine Seite folgendes einbringt:


    -die Idee zur App
    -die benötigten GFX
    -den benötigten Sound (Studioqualität)
    -alle nötigen Begleittexte (in Englisch, damit weltweit verkauft werden kann).



    Dein Part wäre vornehmlich das Programmieren; das Erstellen und Zusammenfügen der entsprechenden Routinen.

    Die Apps, die nun unter Android entwickelt werden sollen, entstehen übrigens momentan schon parallel dazu auf iOS, durch einen entsprechenden Entwickler in dieser System-Umgebung. Die Apps sind später sozusagen für Nutzer beider Haupt-Betriebssysteme kaufbar, sollen dementsprechend auch weltweit erhältlich sein. Da sie sprachlich (Benutzeroberfläche) auf den englischen Markt abgestimmt sind, darf durchaus auch mit guten Umsatzchancen gerechnet werden. Wie gesagt, ein Langzeitprojekt mit Wachstumschancen.

    Bitte per PM melden, wem es jetzt in den Fingern kribbelt, dann sprechen wir genauer über die Details.

    Hinweis: Ich stelle dieses Angebot auch in andere Portale, damit sich die Sache nicht allzu sehr hinzieht. Daher mit Feedback nicht zu lange warten. :winki:


    Xrowhsur!

    -----------------------------------------------

    So sieht App Nummer 1 in iOS-Umgebung aus.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012