1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EP 920 Statusleuchte nur Rot

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von serecords, 09.02.2012.

  1. serecords, 09.02.2012 #1
    serecords

    serecords Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Phone:
    HTC One M8
    Guten Tag,
    ich habe mir am Samstag das Akkuladegerät Sony Ericsson EP 920 (Ladegerät mit Handy-ständer) gekauft.
    Nun ich habe das Ladegerät mit Akku drin, seit Ca 10h an der Steckdose, aber die Status LED an der
    frontseite wechselt nicht von Rot auf Grün, wie es in der beiliegenden kurzanleitung bildlich
    dargstellt wurde. kennt jemand das Problem oder hätte einen Lösungsvorschlag? achja den Akku habe ich
    zum testen in mein Telefon getan und er war auch 100% geladen, nur hat mir das das Ladegerät nicht
    signalisiert.
    Hat irgendwer sonst noch dieses Teil? Und wie läuft's bei euch?
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Leusi, 11.02.2012 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Der Akku wird geladen? Dann wird an der LED bzw. deren Steuerung jener LED der Fehler zu finden sein. Schreib doch mal den Support von SonyEricsson an, nur zu empfehlen, bzw. ab zum Händler und umtauschen. Denn auf gut Glück den Akku zu laden (ohne funktionierende sichtbare Bestätigung), dass ist auch nicht der Sinn des EP 920.
     
  3. serecords, 11.02.2012 #3
    serecords

    serecords Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Phone:
    HTC One M8
    Oke danke das werde ich machen. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. serecords, 31.05.2012 #4
    serecords

    serecords Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Phone:
    HTC One M8
    Funktioniert seit ein paar Tagen ohne das ich was gemacht habe.
    Habe es einfach nur rumliegen lassen und auf einmal geht's.

    Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Leusi, 31.05.2012 #5
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Lang ist es her, aber immerhin geht das Teil nun. Mach doch ein paar Fotos - kann mann gut unter dem Zubehör-Thread veröffentlichen.
     

Diese Seite empfehlen