EP 920 Statusleuchte nur Rot

S

serecords

Stammgast
48
Guten Tag,
ich habe mir am Samstag das Akkuladegerät Sony Ericsson EP 920 (Ladegerät mit Handy-ständer) gekauft.
Nun ich habe das Ladegerät mit Akku drin, seit Ca 10h an der Steckdose, aber die Status LED an der
frontseite wechselt nicht von Rot auf Grün, wie es in der beiliegenden kurzanleitung bildlich
dargstellt wurde. kennt jemand das Problem oder hätte einen Lösungsvorschlag? achja den Akku habe ich
zum testen in mein Telefon getan und er war auch 100% geladen, nur hat mir das das Ladegerät nicht
signalisiert.
Hat irgendwer sonst noch dieses Teil? Und wie läuft's bei euch?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Akku wird geladen? Dann wird an der LED bzw. deren Steuerung jener LED der Fehler zu finden sein. Schreib doch mal den Support von SonyEricsson an, nur zu empfehlen, bzw. ab zum Händler und umtauschen. Denn auf gut Glück den Akku zu laden (ohne funktionierende sichtbare Bestätigung), dass ist auch nicht der Sinn des EP 920.
 
Oke danke das werde ich machen. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Funktioniert seit ein paar Tagen ohne das ich was gemacht habe.
Habe es einfach nur rumliegen lassen und auf einmal geht's.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Lang ist es her, aber immerhin geht das Teil nun. Mach doch ein paar Fotos - kann mann gut unter dem Zubehör-Thread veröffentlichen.
 

Ähnliche Themen

S
  • serecords
Antworten
2
Aufrufe
1.193
serecords
S
P
  • Paul-Werner
Antworten
2
Aufrufe
1.737
Paul-Werner
P
Dexxmor
Antworten
2
Aufrufe
4.469
BeamerWilly
B
Zurück
Oben Unten