1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

epad via wm 8650

Dieses Thema im Forum "Canox PV701 / WonderMedia 8650 Forum" wurde erstellt von cubi, 07.03.2012.

  1. cubi, 07.03.2012 #1
    cubi

    cubi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    hi,

    ich habe mir bei ebay dat dings da gekauft :blink:

    MID Tablet PC Android 2.3 Web-Kamera USB E-Book Reader | eBay

    so ich versuche es schon die ganze zeit zu flashen
    HYBRiD WM8650 HoneyCombMOD by HcH [www.HcH.net.tc]


    oder
    Uberoid ROM Depot
    Universal_Uberoid_WM8650_v10.1 von
    www.TechKnowForum.net

    oder

    Modroid-v11-lite

    oder

    WM8650_Canox_pv701_V2


    so nun zum problem.:
    jedes mal wenn ich es auf die karte kopiert habe und es wieder im tablet rein stecke fängt er einfach nicht an zuflashen

    was mache ich falsch?
    muss vor dem flash noch was passieren ?
    oder eine bestimmt software noch installiert werden ?

    ich mache es immer nach anleitung!
    formatiere im fat 32 vorher!

    ich weiss einfach nicht was ich falsch mache, überall steht das man eigentlich nichts vorher macht. ich verstehe einfach nicht warum er sich das nicht von der sd karte holt !

    das einzigste was passiert ist das update auf 2.3.3

    man man man ich kriege schon graue haare :tongue: hilfe

    danke schon mal für die hilfe

    mfg meiko aka cubi

     
  2. wkt, 08.03.2012 #2
    wkt

    wkt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Du hast da ein Tablet mit microSD-Kartenanschluß.

    Ich weiß nicht ob das flashen von der microSD überhaupt geht.
    Könnte natürlich sein das es irgendeinen einen Bedienungstrick
    gibt - dazu weiß ich aber nichts.

    Was geht : bei netbooks mit SD-Kartenanschluß funktionierts bei mir
    zum Beispiel mit einer UBEROID Version...
     
  3. hävksitol, 08.03.2012 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Diese Frage solltest Du mal da stellen, wo sie vielleicht besser reinpasst & mehr WM8650-Spezialisten zu finden sind, namlich hier: http://www.android-hilfe.de/canox-pv701-wondermedia-8650-forum/

    MfG
     
  4. hävksitol, 08.03.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Warum sollte ein Tablet vom microSD-Karte nicht geflasht werden können? Mein X2 kann es jedenfalls, und ich sehe auch keinen Grund, der prinzipiell dagegen spräche.

    MfG
     
  5. wkt, 08.03.2012 #5
    wkt

    wkt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Die Frage ist eben : wie ?
     
  6. cubi, 08.03.2012 #6
    cubi

    cubi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    sry erstmal dafür das ich nicht den richtigen theard getroffen habe.

    die frage ist wie kriege ich es geflasht ?

    weil es will einfach nicht starten wenn ich die sd karte reinstecke und starte:cursing:

    und ich einfache nicht weiss was ich verkehrt mache?!?!

    vieleicht kennt jemand den trick oder sieht was ich verkeht mache.
     
  7. hävksitol, 08.03.2012 #7
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Da ich diese Frage - genauso wenig wie offenbar Du - für das Tablet des TE beantworten kann, habe ich bereits vorhin die Initiative ergriffen und den Thread ins WM8650-Unterforum verschieben lassen, wo hoffentlich Lösungen zu finden sind.
    Darüber hinaus bin ich immer der Auffassung, daß man Irrtümer in Beiträgen korrigieren sollte - auch wenn man das ursprünglich angesprochene Problem mit dem entsprechenden Antwortbeitrag nicht lösen kann - damit sich diese Irrtümer nicht in den Köpfen der Leser festsetzen (& dann z.B. möglicherweise bei der Lösung anderer Probleme gedanklich im Wege stehen).
     
  8. Andi76, 08.03.2012 #8
    Andi76

    Andi76 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2012
    welche daten hast du alles auf deine Micro sd Karte kopiert
     
  9. cubi, 08.03.2012 #9
    cubi

    cubi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012

Diese Seite empfehlen