Systemwiederherstellungsfehler wondermedia 8650

C

Chris1811

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein Problem, ich habe vor ein paar Wochen auf meinem wondermedia 8650 eine Systemwiederherstellung gemacht. Daraufhin zeigt das Display das android Männchen und die Meldung ,, Factory data restoring, .. please wait '' Klang alles gut deshalb hab ich gewartet .. Allerdings zeigte das Display auch nach drei Tagen noch das gleiche. Ich habe das tablet daraufhin auch mehrmals neu gestartet und auch sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert, hat aber alles nichts gebracht. Kann mir jemand sagen wie ich das ding wieder zum laufen bringe ?!? :sad:
 

Ähnliche Themen

P
  • ph03n1x89
Antworten
0
Aufrufe
2.105
ph03n1x89
P
K
  • Kitty83
Antworten
2
Aufrufe
4.813
Kitty83
K
androdefy
Antworten
5
Aufrufe
13.662
Andi76
Andi76
Zurück
Oben Unten