1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Equalizer fürs Defy ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Infinityf41, 25.12.2010.

  1. Infinityf41, 25.12.2010 #1
    Infinityf41

    Infinityf41 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hi,

    Ich bin vom Sound mit Kopfhöhrern sehr enttäuscht, keine tiefen oder höhen, einfach nur schlecht.

    Mein altes Nokia war da um welten besser..

    Gibt ess irgendwo einen Equalizer zum runterladen oder vllt schon auf dem Defy ? Ich habs nicht gefunden...

    Mfg
     
  2. shaft, 25.12.2010 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Vielleicht liegts an den Kopfhörern, aber mein Klang über die Koss Porta Pro ist absolut geil.
    Musikplayer gibts ne Menge, such mal im Market. Ich weiß grad nicht, welcher davon einen EQ bietet.
     
  3. Infinityf41, 26.12.2010 #3
    Infinityf41

    Infinityf41 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hi,

    Meine kopfhöhrer sind eigentlich ganz gut, mit dem alten Handy hatten sie ja auch einen tollen klang...

    Mal schauen vielleicht weiss einer mehr, kann ja nicht jeden Player ausprobieren :)
     
  4. shaft, 26.12.2010 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
  5. pulleman, 26.12.2010 #5
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Einstellungen , Sound und Display , audioeffekte
     
    -moortje- und shaft haben sich bedankt.
  6. shaft, 26.12.2010 #6
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Fett, daran hab ich gar nicht gedacht :D
     
  7. Infinityf41, 26.12.2010 #7
    Infinityf41

    Infinityf41 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Herzlichen Danke werde ich später mal ausprobieren, sieht ja schonmal viel versprechend aus ;)
     
  8. jknarf, 26.12.2010 #8
    jknarf

    jknarf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Die Onboard Equalizer Presets sind zwar schon ganz nett, aber so richtig die Ohren aufgegangen sind sie mir erst beim PowerAMP. Der Klang der da möglich ist, habe ich auch noch nicht aus einen Nokia holen können. Der kostet zwar was, ist aber meiner bescheidenen Meinung nach jeden Cent Wert.
     

Diese Seite empfehlen