Erfahrung mit Powersaving Modpack ?

kanzler007

kanzler007

Erfahrenes Mitglied
22
Bringt es was wenn man Powersaving Modpack powersaving-modules-gf5a401c-16-signed

Installiert rein Akku Technisch?

Hier mal die Beschreibung
Stromspar-Addon mit folgenden Erweiterungen:

  • Perflock disabler – im Idle-Modus braucht das Telefon weniger Strom, mit Set-CPU kann man die maximale Taktfrequenz auf einen kleineren Wert als 1GHz festlegen
  • Interactive/Powersaving governors – für gute power/performance (voreingestellte und optimierte vorgaben für das dynamische Takten der CPU durch das Desire)
  • Undervolt – reduzierte CPU-Spannung, senkt die Stromaufnahme des Telefons
  • Screenstate scaling – Schaltet in den Powersafe-Modus, wenn der Bildschirm aus ist
  • CFQ scheduler – verbesserte allgemeine Performance
Hat einer Erfahrung damit?
 
schaut wie nen normaler Kernel aus ...

Frag doch dort mal nach Brutzelforum • Foren-Übersicht

Ich habe dazu nix direkt auf der burtzelstube gefunden ... habe es auch nicht getestet


-----------------------------------------


Welches ROM nutzt du? dann kann man dir vielleicht nen guten Kernel empfehlen.
 
Danke, hatte leider nichts genaues gefunden, daher nur wage vermutet um was es sich handelt. Weil gerade auf der Brutzelstube ist es schon etwas schwierig die quelle der Dateien zu erraten.
 
ich habe noch das Originale Tmo root drauf möchte aber auf
HTC_Desire_2.29.405.5 Version3 wechseln.
Nur würde ich auch ein Rom vorziehen der Akku schonend ist.
Wobei ich das Leedroid
auch nicht schlecht finde aber da soll der Akku ja nicht so lange halten.
Jetzt mit denn Originalen hält bei mir der Akku 2 bis 3 Tagen das ist ok.

 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.876
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten