1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungen mit der HTC Garantie

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von agrajag, 08.05.2012.

  1. agrajag, 08.05.2012 #1
    agrajag

    agrajag Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Hallo Leute,

    da mein HTC Desire kleinere Macken hat (Trackball reagiert nicht immer und System stürzt manchmal ab) würde ich es gerne zur Garantie einschicken.
    Wird das Gerät bei HTC wirklich repariert oder bekommt man ein refurbishtes Gerät zurück oder ein ganz neues?
    Mich interessiert es vorallem wegen des Displays (das HTC Desire gibt es ja als AMOLED und als sLCD Gerät).
    Wie war das bei eueren HTC Geräten?

    Danke schonmal!
     
  2. marcelo117, 08.05.2012 #2
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Würde mich auch intressieren. Habe mein One X eingeschickt hoffe dass ich ein neues bekomme
     
  3. fluxkompensator, 09.05.2012 #3
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    bei dem Desire (ist der noch unter 2 Jahre) wuerde ich tippen du bekommst ein refurbischtes mit der gleichen Sorte Display. Ist aber nicht pauschal beantwortbar
     

Diese Seite empfehlen