1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. agrajag, 08.05.2012 #1
    agrajag

    agrajag Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    da mein HTC Desire kleinere Macken hat (Trackball reagiert nicht immer und System stürzt manchmal ab) würde ich es gerne zur Garantie einschicken.
    Wird das Gerät bei HTC wirklich repariert oder bekommt man ein refurbishtes Gerät zurück oder ein ganz neues?
    Mich interessiert es vorallem wegen des Displays (das HTC Desire gibt es ja als AMOLED und als sLCD Gerät).
    Wie war das bei eueren HTC Geräten?

    Danke schonmal!
     
  2. marcelo117, 08.05.2012 #2
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Würde mich auch intressieren. Habe mein One X eingeschickt hoffe dass ich ein neues bekomme
     
  3. fluxkompensator, 09.05.2012 #3
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    bei dem Desire (ist der noch unter 2 Jahre) wuerde ich tippen du bekommst ein refurbischtes mit der gleichen Sorte Display. Ist aber nicht pauschal beantwortbar
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein 20.09.2017
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Du betrachtest das Thema "Erfahrungen mit der HTC Garantie" im Forum "HTC Allgemein",