Erfahrungen mit der HTC Garantie

A

agrajag

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

da mein HTC Desire kleinere Macken hat (Trackball reagiert nicht immer und System stürzt manchmal ab) würde ich es gerne zur Garantie einschicken.
Wird das Gerät bei HTC wirklich repariert oder bekommt man ein refurbishtes Gerät zurück oder ein ganz neues?
Mich interessiert es vorallem wegen des Displays (das HTC Desire gibt es ja als AMOLED und als sLCD Gerät).
Wie war das bei eueren HTC Geräten?

Danke schonmal!
 
Würde mich auch intressieren. Habe mein One X eingeschickt hoffe dass ich ein neues bekomme
 
bei dem Desire (ist der noch unter 2 Jahre) wuerde ich tippen du bekommst ein refurbischtes mit der gleichen Sorte Display. Ist aber nicht pauschal beantwortbar
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
51
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Max1988
M
Zurück
Oben Unten