1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. evondem, 17.04.2012 #1
    evondem

    evondem Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo hat jemand Erfahrungen mit MMS?,wen ich eine MMS bekomme dann wird die mir nicht angezeigt bekomme eine Nachricht: Sie haben eine MMS von bla bla erhalten.Sie können diese im Web unter o0online.de/goto/o2mms lesen ihr Pin lautet bla bla.
    ist etwas blöd eigentlich hat man es direkt am Display so wars bei meinem anderes Handy, weiß jemand warum oder was ich falsch mache .

    Gruß
     
  2. speaky, 17.04.2012 #2
    speaky

    speaky Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast Du mit dieser SIM-Karte bereits MMS versendet? Der MMS-Empfang ist erst nach dem Versand einer MMS "freigeschaltet", bis dahin bekommt man nur eine SMS mit der Eingangsinfo.

    Welche SIM-Karte wird für den Empfang verwendet? MMS benötigt 3G, also dürfte der Empfang nur im SIM-Slot 1 (UMTS/3G) funktionieren.
     
  3. evondem, 17.04.2012 #3
    evondem

    evondem Threadstarter Android-Lexikon

    Ok danke das wird sein hab noch keine MMS gesendet, werde es machen dann schauen ob es geht, die Karte ist im richtigen Slot bei mir oben.
    Gruß

    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. evondem, 18.04.2012 #4
    evondem

    evondem Threadstarter Android-Lexikon

    Nee das ist nicht hab MMS gesendet,danach mit anderes Handy auf Spx 5 MMS gesendet und kam selbe nachrich zum online abrufen, habe Fonic sim Internet flat ist im erste slot oben UMTS geht sehe ich an der Status leiste.
    Gruß

    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen