1. T-Mobile.Pulse, 16.03.2013 #1
    T-Mobile.Pulse

    T-Mobile.Pulse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe folgendes System zurück bekommen von PEARL:

    Ein "Neues" SPX-5 EDGE mit Android Daten

    Baseband Version: MAUI.11AMD.W11.37.SP.V4.F1.P2 vom 31.01.2012 22:39
    Kernel-Version: 2.6.35.7 SPX-5 vom 11.12.2012
    BuildNumber: SPX-5 20121211-100652

    Hatte vorher eine andere Version. Kamera-App ist anders und die Qualität der Aufnahmen ist deutlich besser geworden. Ansonsten ist es aus meiner Sicht deutlich flüssiger jetzt.

    Habe mit Android Partition Manager aus dem Google-Play Store die Dateien

    Boot.img
    Recovery.img
    System.img

    extrahiert bevor ich mehr als nur root gemacht hatte. Besteht interesse daran oder ist das für nichts zu gebrauchen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
  2. ClemensK, 18.03.2013 #2
    ClemensK

    ClemensK Android-Hilfe.de Mitglied

    bin mir nicht sicher... auf jeden fall mal bitte aufheben oder uploaden.
    melde mich zeitnah wieder...
    gruß
     
  3. derchrome, 25.03.2013 #3
    derchrome

    derchrome Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich hätte auch Interesse. Müsste doch eigentlich über einen Firmware Lader zu gebrauchen sein oder?

    Gesendet von meinem ZP950 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Neues SPX5-EDGE Boot Recovery system.img" im Forum "Simvalley SPX-5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.