1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungswerte

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia U Forum" wurde erstellt von haiflosse, 05.08.2012.

  1. haiflosse, 05.08.2012 #1
    haiflosse

    haiflosse Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Kann mir jemand sagen wie zufrieden jemand mit dem Sony Xperia U ist!

    Speziell wollte ich wissen, ob man mit dem Sony Xperia U auch Flash Animationen über das Internet ansehen kann.
    Wie sieht es mit der Akkuleistung mit Durchschnittlichen Gebrauch aus.
    Wie gut bzw. schnell ist das Handy als Modem über einen PC geeignet bzw. welche Verbindungsmöglichkeiten sind da möglich.
    Funktioniert auch ein QR-Scan.

    Vielen Dank für jede Antwort und seine Erfahrungswerte.
     
  2. highendzocker, 05.08.2012 #2
    highendzocker

    highendzocker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Erstmal findest du hier Rezensionen zum Xperia U http://www.android-hilfe.de/sony-xperia-u-forum/208801-euer-erster-eindruck-vom-sony-xperia-u.html, begleitend vielleicht auch mal die Kundenrezensionen zum U auf Amazon durchlesen. Um kurz auf deine Fragen einzugehen:

    Ja, das Xperia U ist Flashfähig, das bedeutet man kann Youtube Videos zum Beispiel auch direkt im Browser anschauen.

    Über einen Tag sollte man eigentlich problemlos kommen. Das Energiemanagment, dass Sony verwendet ist beim U wie ich auch schon im oben genannten Thread erwähnt habe extrem gut und so hält der Akku auch recht lange.

    Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich es noch nicht getestet habe. Über den PC Companion sollte es möglich sein, dein mobiles Internet auch mit dem PC zu nutzen. Wie schnell das ganze funktioniert ist dabei allerdings stark vom Anbieter und vom Wohnort abhängig.

    Klar, und hierzu wird sogar eine gute App mitgeliefert. Der Scan geht schnell und funktioniert zuverlässig.
     
  3. haiflosse, 07.08.2012 #3
    haiflosse

    haiflosse Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Danke für die Hinweise.
    Konnte da schon einiges herausfinden.

    Was ist noch mit avrcp und A2DP, da konnte ich leider nichts finden.
    Danke nochmals für eine Antwort.
     
  4. sdtbluethink, 08.08.2012 #4
    sdtbluethink

    sdtbluethink Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Du kannst es auch als WLAN-Hotspot nutzen, das funktioniert ohne Probleme und ohne nervige Kabel.
     
  5. highendzocker, 08.08.2012 #5
    highendzocker

    highendzocker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Auch A2DP wird von Android seit Version 1.5 unterstützt. Da das U direkt Android 2.3.7 hat (ein Update auf 4 folgt bald) wirst du hierbei keine Probleme haben. Der andere von dir genannten Standard ist meines Wissens nach nur für Apple Geräte.
     
  6. haiflosse, 29.09.2012 #6
    haiflosse

    haiflosse Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hat das xperia U auch nfc.
    Danke für eine Antwort
     
  7. highendzocker, 29.09.2012 #7
    highendzocker

    highendzocker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Nein das Xperia U ist das einzige aus der Nxt Reihe, dass kein Nfc verbaut hat. Xperia P, S und auch Sola (beim Typo/Go bin ich mir unsicher) verfügen über Nfc.
     

Diese Seite empfehlen