Euer erster Eindruck vom Sony Xperia U?

Hey,

ich finde es vom Design her auch ganz schick - wobei das Xperia P natürlich über dem Xperia U angeordnet ist, von daher ist das P noch mal interessanter :).

Wenn ich allerdings an den Preis von 259 Euro denke erscheint es mir schon ziemlich attraktiv.

Gruß
Sebastian
 
Es geht ganz klar über den Preis. Ich finde das P aber noch stimmiger, so wäre es für mich eher das Objekt der Begierde.
 
Macht eine. Guten Eindruck und könnte echt was werden.
 
ich frage mich ob das U einen exmor r sensor hat? :confused:

das wäre auf jeden fall nicht schlecht
 
ses schrieb:
Wenn ich allerdings an den Preis von 259 Euro denke erscheint es mir schon ziemlich attraktiv.

Das U oder das P?

Schade, dass das U nur mit 512MB daherkommt - ansonsten wäre das mal echt attraktiv, da ich nicht so auf riesige Screens stehe.
 
kommt ohne Speicherslot schade

Memory
RAM 512 MB
System memory 2 GB
Phone memory 2 GB
Internal storage 4 GB
 
naja, heutzutage gibt es doch schlimmeres als eine fehlende speicherkarte. dann lieber so, als wenn 8gb oder weniger beiliegen würden.
 
Ich glaube du hast es nicht so richtig verstanden! Das Gerät hat nur 4GB Speicher kein Slot für Erweiterungen! Und von den 4GG ist ein Teil sowieso belegt
 
Da bleibt aber nicht viel an Speicher für den User ganz schön dürftig finde ich.
Das geht ja fast schon als nicht zu gebrauchen durch.
 
recoo schrieb:
Ich glaube du hast es nicht so richtig verstanden! Das Gerät hat nur 4GB Speicher kein Slot für Erweiterungen! Und von den 4GG ist ein Teil sowieso belegt

Hatte das

recoo schrieb:
kommt ohne Speicherslot schade

dann falsch gelesen, sorry. Mmh, damit dürfte das Gerät dann wohl hinfällig sein - vor allem weil mein nächstes Smartphone auch ein wenig als MP3-Player-Ersatz fungieren soll. Sehr schade, wollte eigentlich keins mit 4" oder größerem Bildschirm.
 
Noch mal: das Xperia U hat 8 GB Speicher der sich Teilt in 2 GB für das Android-System, 2 GB für Apps und 4 GB für den Nutzer. Warum sollte von den 4 GB was belegt sein?

via Tapatalk @ Xperia arc
 
4Gb für den User kommt mann aber schnell an seine grenzen, app s Bilder Hd. Videos music usw.
Ob man damit weit kommt ich würde mal sagen nein.
 
Apps? Für Apps gibt es einen separaten Speicher, der 2 GB groß ist.
 
Ach so 2gb nur für Apps und die 4 für Music Bilder usw.
 
Wollte mir das Handy holen. Aber bei keinem Micro Sd habbichs dann sein lassen .

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich verstehe vor allem die Logik dahinter nicht? Was soll ein Smartphone mit nur vier Gigabyte nutzbaren Speicher?! Selbst meine 16 GB Speicherkarte ist mit knapp sechs Gigabye Musik befüllt. Und die sind gut sortiert und aufgeräumt. Sprich: Ich höre das aller Meiste davon auch tatsächlich.
Hinzu kommen noch Bilder, Videos und gegebenen Falls Dokumente. Oder auch nicht - bei vier Gigabyte. Cloud hin oder her. Zu wenig bleibt zu wenig!
 
Es ist einfach nicht genug kommt auch noch dazu das nicht jeder ne cloud nutzen möchte.
 
Hat das Sony Experia P oder das sola ebenfalls keinen erweiterbaren Speicher?!

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk
 
Das Sony Experia hat P hat folgende Daten:

  • Interner Handyspeicher: 16 GB (bis zu 13 GB verfügbarer Speicher für den Nutzer)
  • Arbeitsspeicher: 1 GB
Und beim Sola sieht es so aus:

  • Interner Handyspeicher: 8 GB (bis zu 5 GB verfügbarer Speicher für den Nutzer)
  • RAM: 512 MB
  • Erweiterungssteckplatz: microSD, bis zu 32 GB


Also das Sola hat einen MicroSD Schacht und das P nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.620
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.616
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten