1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erinnerungen auf den Sperrbildschirm

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von frankenchris, 07.05.2012.

  1. frankenchris, 07.05.2012 #1
    frankenchris

    frankenchris Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    958
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi
    Nun probier ich schon einige Zeit Notizen oder Erinnerungen auf den sperrbildschirm zu bekommen. Da ich vergesslich bin :) wären solche Erinnerungen auf dem sb Gold wert.

    Leider schaffe ich nur über den Produktivitätssperrbildschirm bald folgende Kalendereinträge anzeigen zu lassen.

    Ich hätte aber gerne Notizen oder Erinnerungen ohne Termine als todo Liste angezeigt.

    Jemand ne Idee wie man dies anstellen kann?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2012
  2. MusicJunkie666, 07.05.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    WidgetLocker und Widgets suchen, die das anzeigen, wie du willst...?
     
  3. frankenchris, 07.05.2012 #3
    frankenchris

    frankenchris Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    958
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das wäre die eine Möglichkeit. Würde aber den Sense sb gerne behalten.
     
  4. MusicJunkie666, 08.05.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hm... Den Entsperrschieber von Sense kannst du auch in WidgetLocker verwenden...
    Ich kenne eben keine andere Möglichkeit, sorry
     
  5. frankenchris, 08.05.2012 #5
    frankenchris

    frankenchris Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    958
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    So habe eben Wigdetlocker getestet... eigentlich ganz gut aber ich habe folgendes Problem.

    Ich würde ja gerne den Sense Lockscreen nachbauen, was ja auch gut geht. Habe den ADWNotifier runtergeladen, der auch funktioniert....

    Aber nicht im Sense Kreis...

    Egal was ich da im Sense Kreis aktiviere, nur außerhalb werden die Bubbles angezeigt. Siehe Screen..

    Weiß jemand wie ich diese Benachrichtigungen auf den Sense Kreis über die Icons bekomme?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen