1. norgy, 07.07.2011 #1
    norgy

    norgy Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend zusammen!

    Mein Defy geht nichtmehr an, es bleibt permanent beim Roten M und fährt nicht hoch.

    Es ist alles Orginal und es wurde Froyo von Dat-Repair aufgespielt.
    Ich möchte ungern meine Daten verlieren und desshalb um ein Wipe (nennt man das so) herumkommen.

    Wie ist es mit Einschicken, bekomme ich beim 3ten einsenden mein Geld erstattet?

    Mit freundlichen Grüßen und danke fürs lesen,
     
  2. leachimus, 08.07.2011 #2
    leachimus

    leachimus Android-Experte

    Bitte mal Akku kurz entnehmen und wieder einsetzen und nochmal versuchen.

    Und das Umtauschen geht erst nach dem 3. mal. Also wenn es dann nochmals einen Defekt aufweißt, kannst du beim Händler nach Vorlage der Reparaturbelege von Kaufvertrag in voller Höhe zurücktreten. Er muss dir den vollen Beitrag zurück erstatten!
     
  3. molex, 08.07.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

  4. norgy, 09.07.2011 #4
    norgy

    norgy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe einen Facory Reset durchgeführt und jetzt klappt alles wieder. Aber mit dem Telefon werde ich nichtmehr glücklich. Ich glaube nicht das es lange hält, denke eher es geht wieder kaputt und der geschlossene Bootloader nervt mich auch!

    Aber danke an euch!
    mfg
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola defy fährt nicht mehr hoch