1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erledigt ! GMX App zeigt keine Bilder direkt in der Mail

Dieses Thema im Forum "GMX Mail" wurde erstellt von Bertel, 05.09.2011.

  1. Bertel, 05.09.2011 #1
    Bertel

    Bertel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Hallo von einem Neuen,

    mein Name ist Bertel und habe mir vor ein paar Tagen mein erstes Smartphone ein Galaxy S(I9000) von Aldi mit Navi-Software zugelgt. Seitdem kann ich die Finger nicht mehr von dem Teil lassen. Aber das nur nebenbei..

    Nun mal meine erste Frage in die Runde.....
    Ich habe eine GMX App geladen, funktioniert auch eigentlich ohne Probleme, nur die Fotos in der Mail selber werden nicht angezeigt. Woran könnte das liegen ? :confused: Über die Suchfunktion habe ich leider nichts verwertbares für mich gefunden.

    Dank und Gruß

    Bertel
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
  2. DrMole, 05.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo und willkommen im Forum

    Hoffe du hast noch lange Spaß mit deinen SGS.

    Bitte achte darauf zukünftig im richiten Unterforum zu posten.
    Werde den Thread mal verschieben.
     
    Bertel bedankt sich.

Diese Seite empfehlen