1. Bertel, 05.09.2011 #1
    Bertel

    Bertel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo von einem Neuen,

    mein Name ist Bertel und habe mir vor ein paar Tagen mein erstes Smartphone ein Galaxy S(I9000) von Aldi mit Navi-Software zugelgt. Seitdem kann ich die Finger nicht mehr von dem Teil lassen. Aber das nur nebenbei..

    Nun mal meine erste Frage in die Runde.....
    Ich habe eine GMX App geladen, funktioniert auch eigentlich ohne Probleme, nur die Fotos in der Mail selber werden nicht angezeigt. Woran könnte das liegen ? :confused: Über die Suchfunktion habe ich leider nichts verwertbares für mich gefunden.

    Dank und Gruß

    Bertel
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
  2. DrMole, 05.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo und willkommen im Forum

    Hoffe du hast noch lange Spaß mit deinen SGS.

    Bitte achte darauf zukünftig im richiten Unterforum zu posten.
    Werde den Thread mal verschieben.
     
    Bertel bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmx app bilder anzeigen

    ,
  2. gmx app keine bilder

    ,
  3. gmx bilder werden nicht angezeigt

    ,
  4. gmx mail bilder werden nicht angezeigt,
  5. gmx zeigt keine bilder an,
  6. gmx bild in mail anzeigen,
  7. gmx APP iphone bilder anzeigen in e-mails,
  8. gmx mail fotos werden nicht angezeigt,
  9. gmx eingelagerte bilder werden nicht angezeigt,
  10. gmx bilder anzeigen,
  11. gmx e-mail bilder werden nicht angezeigt,
  12. gmx app bild nicht darstellen,
  13. gmx mail app android keine grafiken,
  14. gmx mail lädt keine bildd,
  15. bilder in gmx mails werden nicht angezeigt
Du betrachtest das Thema "Erledigt ! GMX App zeigt keine Bilder direkt in der Mail" im Forum "GMX Mail",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.