1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erledigt - Hörer-Lautsprecher nur mehr sehr leise? - es war nur Wasser.

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von hababu, 09.10.2011.

  1. hababu, 09.10.2011 #1
    hababu

    hababu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo,

    ich habe ein Problem Seit dem letzten Telefonat, ist der Hörerlautsprecher sehr leise. Beim vorigen Telefonat funktionierte er noch normal. Kann das sein, weil ich einen nassen Kopf vom Regen hatte? Aber es müsste ja wasserdicht sein.
    :crying::ohmy::bored:

    Danke
    Gruß,
    hababu

    Edit: gelöst - es war Wasser auf der Membran. Thread kann gelöscht werden. (habe in meiner Panik den Thread erstellt, ohne darüber nachzudenken und im Forum zu suchen) Tut mir leid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011

Diese Seite empfehlen