1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(Erledigt) Lockscreen: Vibrationsmodus einschalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von hsg22, 10.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsg22, 10.03.2011 #1
    hsg22

    hsg22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob es möglich ist im Lockscreen direkt in den Vibrationsmodus zu wechseln anstatt in den Lautlosmodus?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Lasix, 10.03.2011 #2
    Lasix

    Lasix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hi hsg22,
    versuch es mal mit der App VibrationSlider (gibt es gratis im Market). Funktioniert soweit ganz gut. Nur die Texteinblendung, in welchem Modus sich das Defy befindet, stimmt nicht so ganz (blendet dann ja aber aus).
    Schöne Grüße
     
  3. hsg22, 10.03.2011 #3
    hsg22

    hsg22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Danke dir
    genau was ich gesucht habe..
     
  4. fighterchris, 10.03.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    geklärt und geschlossen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen