1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Market download funktioniert nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von schakusa, 04.09.2010.

  1. schakusa, 04.09.2010 #1
    schakusa

    schakusa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.08.2010
    So, nun wird es doch mal Zeit für meinen ersten Beitrag hier ;)

    Habe nach vielem mitlesen hier mein SGS auf die JM5 geupdated, gerootet und den lagfix installiert was auch alles wunderbar geklappt hat, nur kam ich gestern Abend auf die grandiose Idee über Titanium Backup ein paar Samsung eigene Apps zu deinstallieren, welche für mich unnötig sind.

    Jetzt habe ich aber gerade eben versucht "handcent" und auch einige andere Apps über den Market herunterzuladen was aber irgendwie nicht gelingen will. Sobald ich auf Programm installieren klicke, bleibt er bei "Download wird gestartet" stehen und es geht nicht vorran. (Sowohl über WLan als auch über hsdpa, Rest vom Market funktioniert nur nicht der Download).

    Jetzt frage ich mich, ob der Market momentan vielleicht Probleme hat oder ob ich durch mein deinstallieren von u.A. Allshare & Googletalk etc es geschafft habe n Dienst den der Market zum download benötigt zu löschen ;).

    Hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

    Gruß schakusa
     
  2. Wild Bill Kelso, 04.09.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    allshare ist nicht schlimm, aber googletalk umso mehr ...
     
    schakusa bedankt sich.
  3. presseonkel, 04.09.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,543
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    richtig- soweit ich informiert bin, ist besonders Google Talk für die allgemeinen Anmelde-Informationen (und damit auch für den Synch/Download) bei Google (also Dein Konto) zuständig....
     
    schakusa bedankt sich.
  4. schakusa, 04.09.2010 #4
    schakusa

    schakusa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Verdammt, ich habs irgendwie vermutet :D

    Gibts denn ne Möglichkeit googletalk wieder zu installieren ausser das system komplett neu aufzusetzen?

    ps: emails über googlemail etc funktionieren noch astrein


    edit: Ich danke euch beiden, jetzt hilft mir die Forum suche auch wieder weiter, gibt anscheinend noch n paar andere Experten die lieber erstmal rumspielen bevor sie sich informieren :D

    Wenn jmd den .apk download link grad parat hat, wäre es nett ihn hier zu posten
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2010
  5. schakusa, 04.09.2010 #5
    schakusa

    schakusa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.08.2010

Diese Seite empfehlen