[Erledigt] "Nachrichten"-Symbol aus der unteren Leiste verschwunden

M

McAwesomeville

Neues Mitglied
0
Das Nachrichten-Symbol ist mir abhanden gekommen. Zuerst war es noch in der unteren Leiste bei "Telefon", "Kontakte". und "Menü" aber nun ist es nicht mehr da. Habe es jetzt einfach auf den Home-Bildschirm gepackt aber weiß von euch jemand, wie man das wieder an den ursprünglichen Platz bekommt?
Die Sache ist zwar nicht so sehr gravierend aber über Hilfe wäre ich trotzdem sehr dankbar.
 
Geh mal auf den blauen MENUE-Button, dann auf die MENUE-Taste unten links. Da erscheint BEARBEITEN - nach Auswahl suchste das gewünschte APP und zieshst das Icon in die Leiste. Ich hoffe das es das ist was gemeint war...?!

gesendet mit Hanne's SGS ;-D !!!
 
  • Danke
Reaktionen: McAwesomeville
Öffne den App Drawer (wo die ganzen Apps sind) und drücke die Menütaste,links neben Home.
Dann drücks Du auf "Bearbeiten" und kannst jede beliebige App in das Dock schieben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: McAwesomeville
Wow das ging ja mal schnell. Genau das wollte ich wissen.
Besten Dank euch beiden und gute Nacht
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.728
Ina May
I
M
Antworten
4
Aufrufe
1.575
maxal95
M
Zurück
Oben Unten