1. McAwesomeville, 07.07.2011 #1
    McAwesomeville

    McAwesomeville Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Nachrichten-Symbol ist mir abhanden gekommen. Zuerst war es noch in der unteren Leiste bei "Telefon", "Kontakte". und "Menü" aber nun ist es nicht mehr da. Habe es jetzt einfach auf den Home-Bildschirm gepackt aber weiß von euch jemand, wie man das wieder an den ursprünglichen Platz bekommt?
    Die Sache ist zwar nicht so sehr gravierend aber über Hilfe wäre ich trotzdem sehr dankbar.
     
  2. androhanne, 07.07.2011 #2
    androhanne

    androhanne Android-Hilfe.de Mitglied

    Geh mal auf den blauen MENUE-Button, dann auf die MENUE-Taste unten links. Da erscheint BEARBEITEN - nach Auswahl suchste das gewünschte APP und zieshst das Icon in die Leiste. Ich hoffe das es das ist was gemeint war...?!

    gesendet mit Hanne's SGS ;-D !!!
     
    McAwesomeville bedankt sich.
  3. Randall Flagg, 07.07.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Öffne den App Drawer (wo die ganzen Apps sind) und drücke die Menütaste,links neben Home.
    Dann drücks Du auf "Bearbeiten" und kannst jede beliebige App in das Dock schieben. :)
     
    McAwesomeville bedankt sich.
  4. McAwesomeville, 07.07.2011 #4
    McAwesomeville

    McAwesomeville Threadstarter Neuer Benutzer

    Wow das ging ja mal schnell. Genau das wollte ich wissen.
    Besten Dank euch beiden und gute Nacht
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nachrichtensymbol android

    ,
  2. wie bekommt man das nachrichtensymbol wieder in die untere zeile

    ,
  3. Nachrichtensymbol auf Startseite

    ,
  4. samsung galaxy s i9000 nachrichtensymbol weg,
  5. nachrichtensymbol verschwunden,
  6. wie bekomme ich mein nachrichtensymbol wieder in die leiste beim htc,
  7. app symbole verschwindet aus untwrer leiste,
  8. samsung galaxy symbole unten verschwunden,
  9. symbole bei Samsung galaxy verschwunden,
  10. android nachrichtensymbol weg