Samsung Galaxy S "PC-Verbinden-Symbol"

M

maxal95

Neues Mitglied
3
Morgen zusammen
Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Mein Vater hat mir sein altes Samsung Galaxy S geschenkt. Jedoch mit Vodafoen Branding. Ich dachte ich kann mit flashen und rooten umgehen und wollte dieses Branding entfernen. Gesagt und versucht. Die version was drauf war war eine 2.3.3 (versucht upzudaten ging jedoch nicht) also irgend eine uralt-Anleitung zum entfernen gesucht, jedoch nicht genau die Firmware gefunden die auf die Angaben gepasst haben. Trotzdem irgendiwe was in ne alte odin Version eingefügt und gestartet. Es ist nicht wirklich was passiert, hab es über die nacht am pc gelassen und am nächsten morgen war nur noch das zeichen zum verbinden mit dem pc da. Ich komme zwar noch in den download modus etc. finde jedoch keine passende Firmware und das odin dazu. Könnte mir jmd helfen es wäre sehr nett

mfg Maxi
 
Ich kann ja keine App runterladen
 
Lies nochmal genau ...
 
sry hat nicht so schnell akzualisiert. Hat alles einwandfrei geklappt und läuft jetzt wieder super. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.938
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten