[Erledigt] Recompilen einer APK (Custom ROM)

Alles was hier brickt ist mein Kopf mein gutster. Jetzt hast Du Dir ja die Calendar.apk angesehen die ich nicht decompilen kann und die ist anders als die originale von Cyanogen. Dabei wäre ich schon glücklich gewesen Du hättest für mich die 7 Einträge aus der hier von mir hochgeladenen App und Framework geändert....hach Menno
 
Geh besser an das Original, das Prinzip ist das gleiche, da es beides AOSP Kalender sind. Nur die colors.xml zu editieren bringt rein gar nichts, da die nicht alleine zuständig ist.
 
Aber die hier hochgeladene hat einen schwarzen Hintergrund und die XML´s müssen anders sein, weil ich einen Teil Deiner Einträge die Du mir hier empfohlen hast gibt es in dem Cyanogen Calendar garnicht. Mit denn 7 geänderten Einträgen aus der hier hochgeladenen App hättest Du mir mehr als geholfen.
 
Hier die kompilierte calendar.apk mit den zusätzlichen edits.

<color name="sunday_text_color">#ff66aa00</color>
<color name="saturday_text_color">#ff66aa00</color>
<color name="selection">#ff66aa00</color>
<color name="pressed">#ff66aa00</color>
<color name="month_saturday">#ff66aa00</color>
<color name="month_sunday">#ff66aa00</color>
<color name="month_other_month_day_number">#ff66aa00</color>
<color name="month_busybits">#ff66aa00</color>

http://dl.dropbox.com/u/348210/Calendar.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Erst mal mein dickes Danke!!! Sieht sehr toll aus!!

Aber ich war die Nacht auch nicht faul und habe weil es ja schon besser ist etwas selbst zu machen mich mit Deiner Anleitung an den Stock Calendar gemacht. Diese beiden Sachen waren dann entscheidend

agenda_item.xml

füge android:background="#ff000000" hinter id/content ein
ändere die 3 Textfarben zu android:textColor="#ffffffff"

in colors.xml zusätzlich:

name="calendar_grid_area_background">#ff000000</color>

in styles.xml - ändere CalendarTheme zu:

<style name="CalendarTheme" parent="@android:style/Theme.Black.NoTitleBar">
<item name="android:windowContentOverlay">@null</item>
</style>

Multi State Button Textfarbe:

<style name="MultiStateButton">
name="android:textColor">@android:color/primary_text_dark</item>

Was mich da nur verwundert hat das man nunmehr kein Gitter mehr bei der Monatsansicht sieht. Und mich ärgert das man immer diese bunten Farben des jeweiligen Calendars sieht.
Wegen der Farben habe ich auch schon wieder Einträge gefunden die Google beihnhalten...muß mal sehen. Die Farben sind bei den von Dir bearbeiteten Calendar auch weiß.

Ich danke Dir für die Mühe.
 

Anhänge

  • screenshot_3.png
    screenshot_3.png
    19,3 KB · Aufrufe: 188
  • screenshot.png
    screenshot.png
    14 KB · Aufrufe: 181

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.275
Schubbie
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.447
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten