1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt]Samsung Galaxy S i9000 2 Probleme bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von miss_xx91, 17.11.2011.

  1. miss_xx91, 17.11.2011 #1
    miss_xx91

    miss_xx91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    hallo,
    also ich habe folgende Probleme:
    als erstes mein Samsung Galaxy i9000 ist gerootet so und mein Speicher von der Kamera war auf Telefonspeicher gestellt des hab ich aber nich gemerkt weil ich des schon mal auf SD-Karte geändert hab. jetzt hab ich gestern fotos gemacht die ich auf mein pc ziehen wollte aber als ich des handy dann als massenspeicher verbunden hab, hab ich dann erst gemerkt das sie nich in der sd karte sind. ja dann hab ich es wieder abgesteckt und schock meine bilder die ich gemacht hab waren auf einmal alle weg.. weiß jemand woran es liegt?
    Achja ich hab dann auch noch versucht über massenspeicher auf mein handy zuzugreifen aber da kommt dann immer ich muss den wechseldatenträger erst formatieren damit ich ihn öffnen kann -.-

    so und zweites problem heut wollte ich über samsung kies auf meinen telefonspeicher zugreifen um zu schaun ob da vielleicht irgentwo noch meine bilder sind aber wenn ich kies öffne und das handy anschließe dann steht da nur "verbindung wird hergestellt" und dann geht es nich weiter. jemand ne lösung?

    Danke schon mal falls mir irgentwer helfen kann wär echt cool
     
  2. ralfbonne, 17.11.2011 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Das hört sich eher so an, als wenn Dein PC ein Problem hat. Bilder die im Telefonspeicher abgelegt werden, befinden sich auf der "internen" SD und können auch über den PC im Massenspeicher Modus gefunden werden.
    Wie hast Du denn kontrolliert, dass die Bilder weg sind?
    Versuch doch mal über das Galerie-App auf dem Handy an Deine Bilder zu kommen oder benutz den Datei-Explorer im Handy.
     
  3. miss_xx91, 17.11.2011 #3
    miss_xx91

    miss_xx91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    also getestet hab ich das so ich hab ein bild gemacht das war dann in der galarie dann hab ich das handy als massenspeicher angeschlossen wieder abgesteckt und weg war es also wieder raus aus der galarie
     
  4. Donald Nice, 17.11.2011 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Der Massenspeicher Modus wird uns verraten, was los ist. Du hast nur vergessen in diesem Moment die Benachrichtigungsleiste am Handy runter zu ziehen und die Laufwerke zu verbinden! Dann bekommst du die Meldung mit dem formatieren nicht mehr, und kannst auf alles zugreifen.
     
  5. [zoki], 17.11.2011 #5
    [zoki]

    [zoki] Android-Guru

    Beiträge:
    2,249
    Erhaltene Danke:
    1,944
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hello,
    häng dein SGS an den PC und starte Kies. Im Verzeichnis findest du "Werkzeuge" -> öffnen -> Verbindungsfehler-Suche -> draufklicken und die Anweisungen befolgen. Das kann bis zu einer halben Stunde dauern, da die Treiber gesucht und install. werden.

    Solange du nichts gelöscht, od. einen Factory Reset durchgeführt hast sind die Fotos noch da. Als Standardspeicher wird vom SGS immer der USB Speicher genommen, da hier die Lesegschwindigkeit vom System am höchsten ist.
     
  6. miss_xx91, 18.11.2011 #6
    miss_xx91

    miss_xx91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    danke für eure hilfe habs jetzt geschafft und alle meine bilder wieder :))
     

Diese Seite empfehlen