1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Tastentöne beim Schreiben ausstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von MissRainstar, 06.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissRainstar, 06.04.2012 #1
    MissRainstar

    MissRainstar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Hallo, ich habe über die Suche nichts gefunden. Habe das Defy gefunden und bin nicht so firm darin.

    Ich hätte gern die Tastentöne, wenn man SMS schreibt, ausgestellt, ohne das Defy insgesamt lautlos zu stellen. Ich finde aber keine Möglichkeit in den Einstellungen dazu.

    Kann mir jemand mit einer Anleitung helfen?
     
  2. shaft, 06.04.2012 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> Multitouch Tastatur -> Töne bei Tastendruck
    (sofern du die originale Motorola-Tastatur nutzt...)
     
  3. MissRainstar, 07.04.2012 #3
    MissRainstar

    MissRainstar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Danke, es hat geklappt :thumbsup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen