divisi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, wie ich ständig wiederkehrende erledigte Aufgaben mit wenig Tipparbeit in einem Kalender erfassen kann.
Außerdem die Arbeitszeit.
Es sind etwa 20 Aufgaben (es können noch mehr dazukommen), von denen mal mehr, mal weniger über die Arbeitszeit hinweg erledigt werden. Alles immer neu einzutippen wäre müßig.
Ich habe noch keine passende App gefunden. Google Notizen, Memo, Docs und Kalender sind wohl zu unflexibel, soweit ich sah.
Hat jemand einen Tipp?
Außerdem die Arbeitszeit.
Es sind etwa 20 Aufgaben (es können noch mehr dazukommen), von denen mal mehr, mal weniger über die Arbeitszeit hinweg erledigt werden. Alles immer neu einzutippen wäre müßig.
Ich habe noch keine passende App gefunden. Google Notizen, Memo, Docs und Kalender sind wohl zu unflexibel, soweit ich sah.
Hat jemand einen Tipp?