1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ersatz für Friendstream?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von sv3n_719, 26.11.2010.

  1. sv3n_719, 26.11.2010 #1
    sv3n_719

    sv3n_719 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hi ich habe das HTC Wildfire und habe Adw.launcher drauf leider hat es dan kein Friendstream Widget mehr.
    Gibt es irgent ein ersatz für Friendstream weil das eine toller App ist =)
    danke schon im vorraus =)

    gruss
     
  2. Zoopa, 26.11.2010 #2
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    es gibt bei Launcher Pro Plus etwa dasselbe Widget, aber das würde natürlich bedeuten, dass du von ADW auf Launcher Pro wechseln und zusätzlich für die Plus Version zahlen müsstest.
     
  3. Quatschkopp, 01.12.2010 #3
    Quatschkopp

    Quatschkopp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2010
  4. gtown4life, 02.12.2010 #4
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.01.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    gibts sowas vll auch für twitter & vz (oder nur vz) ?
    die normale vz app kenne ich ja
    da ich aber kein Facebook (*mist*^^) habe bringt mir das friendstream irgendwie gar nix^^
     
  5. Dirk, 02.12.2010 #5
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Kann ADW.Launcher denn keine ganz normalen Widgets?
     
  6. Quatschkopp, 02.12.2010 #6
    Quatschkopp

    Quatschkopp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Wieso sollte der ADW Launcher das nicht können? BLoß die von Sense gehen da nicht.
     
  7. ramdroid, 03.12.2010 #7
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Weiß jemand warum eigentlich nicht? Habe schon bei verschiedene Apps die Widgets anzeigen können bemerkt, dass die von HTC eben nicht auswählbar sind.
     

Diese Seite empfehlen