Ersatz für Friendstream?

S

sv3n_719

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi ich habe das HTC Wildfire und habe Adw.launcher drauf leider hat es dan kein Friendstream Widget mehr.
Gibt es irgent ein ersatz für Friendstream weil das eine toller App ist =)
danke schon im vorraus =)

gruss
 
es gibt bei Launcher Pro Plus etwa dasselbe Widget, aber das würde natürlich bedeuten, dass du von ADW auf Launcher Pro wechseln und zusätzlich für die Plus Version zahlen müsstest.
 
gibts sowas vll auch für twitter & vz (oder nur vz) ?
die normale vz app kenne ich ja
da ich aber kein Facebook (*mist*^^) habe bringt mir das friendstream irgendwie gar nix^^
 
Kann ADW.Launcher denn keine ganz normalen Widgets?
 
Wieso sollte der ADW Launcher das nicht können? BLoß die von Sense gehen da nicht.
 
Quatschkopp schrieb:
BLoß die von Sense gehen da nicht.

Weiß jemand warum eigentlich nicht? Habe schon bei verschiedene Apps die Widgets anzeigen können bemerkt, dass die von HTC eben nicht auswählbar sind.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.919
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten