1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ersatznetzteil

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von cavitsaatci, 08.05.2012.

  1. cavitsaatci, 08.05.2012 #1
    cavitsaatci

    cavitsaatci Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem und zwar ist mein Netzteil defekt jetzt hab ich schon im internet geschaut aber ich finde nirgends ein Netzteil für das Easypad 970.
    Könnte mir da jemand helfen .

    Danke im vorraus.
     
  2. Verdeler, 08.05.2012 #2
    Verdeler

    Verdeler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.02.2012
    moin,

    schreibe doch einfach easypix direkt an.


    vg
    verdeler
     
  3. Carla67, 21.05.2012 #3
    Carla67

    Carla67 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hast du keine Gewährleistung mehr drauf?
     
  4. Der_Steff, 22.05.2012 #4
    Der_Steff

    Der_Steff Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Ein Ersatznetzteil über Easypix kostet EUR 17,90 inkl. Versand.

    VG
     
  5. m2privat, 04.06.2012 #5
    m2privat

    m2privat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Hallo,

    ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Ersatznetzeil, doch leider antwortet Easypix nicht auf meine Mails und die sehr teure Hotline will ich nicht unbedingt anrufen.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich das Netzteil herbekommen könnte?

    Danke und Grüße
    m2privat
     
  6. Der_Steff, 04.06.2012 #6
    Der_Steff

    Der_Steff Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Bekommst ne PM mit dem Ansprechpartern bei Easypix, der sehr schnell geantwortet hatte...

    VG
     
    m2privat bedankt sich.
  7. m2privat, 04.06.2012 #7
    m2privat

    m2privat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Cool, vielen Dank. Dann probiere ich da mal meine Glück.
     
  8. druelf, 06.06.2012 #8
    druelf

    druelf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Der Easypad Support hat mir damals auch innerhalb eines Tages kostenfrei ein Ersatznetzteil zur Verfügung gestellt. An der Stelle ein Lob für den super Service.

    Nun habe ich mittlw. ein U9GT2 und lade mal ein Foto zum Vergleich der beiden Netzteile hoch. Der Connector-Pin zum Tablet ist bei dem U9GT2 Netzteil ein wenig länger als bei dem vom Easypad 970.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen