1. garak, 06.04.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

  2. SlntBob, 06.04.2010 #2
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Wow, sieht doch ganz in Ordnung aus. Aber da es anscheinend erstmal nur für Korea kommt hol ich mir erstmal den Meilenstein.
     
  3. Neo, 06.04.2010 #3
    Neo

    Neo Gast

    Zu kleines Display, ansonsten perfekt. Fast.
     
  4. Safi, 06.04.2010 #4
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Ich mag den Launcher :)

    Helix ähnlich.
     
  5. PlaYOuT, 06.04.2010 #5
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    Ja sieht echt TOp aus!
     
  6. SlntBob, 06.04.2010 #6
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Kommt dann vllt. hier oder USA ohne DMB als "Aloha"?
     
  7. MustangGT500, 07.04.2010 #7
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    DAS wär ja mal super :). Android ist mein lieblings OS und handys ohne tastatur kommen mir und vieler meiner kollegen nicht in die tüte. Leider gibts aber kaum qwertz android handys, da der touch only trend (leider) zu sehr entflammt ist. Vllt kommts ja als aloha bei uns. Wäre cool.
     
  8. Fr4gg0r, 13.04.2010 #8
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Ich schätze, dass es aufgrund des DMB nicht nach Europa kommen wird.
     
  9. sandimann, 13.04.2010 #9
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    Das LG soll DivX-Support haben? das sollen die dann mal ganz schnell auch auf das Milestone baggern ;)
     
  10. SlntBob, 14.04.2010 #10
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    h.264 ist doch sowieso besser.... muss man halt konvertieren.
     
  11. gokpog, 14.04.2010 #11
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    AAC ist auch "besser" als mp3, trotzdem möchte ich doch gerne beide Formate unterstützt haben. Das eine schliesst das andere doch nicht aus oder?
     
  12. MeetAndroid, 14.04.2010 #12
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Zum DivX Support: Ja, kann es ;)