1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

erstellen eigener zip's die im recovery direkt installiert werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von pumpin, 12.09.2010.

  1. pumpin, 12.09.2010 #1
    pumpin

    pumpin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    hi,
    wollte mal fragen wie man es schafft eigene zip dateien zu erstellen, mit denen es möglich ist im Recovery menü die über "apply any zip" zu installieren?
    hätte vorteile dass man zb nicht nach neuinstallation erst mal nen file-manager vom merkt holen muss um an seine Dateien und andere APK's zu kommen.

    wenn man einfach eine zip erstellt die die Ordner "Data\app" enthält kommt der fehler: "No signature" - "verification failed"

    so es muss doch eigentlich recht einfach sein sowas zu schaffen.
     
  2. inFECT, 13.09.2010 #2
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010

Diese Seite empfehlen