1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pumpin, 12.09.2010 #1
    pumpin

    pumpin Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,
    wollte mal fragen wie man es schafft eigene zip dateien zu erstellen, mit denen es möglich ist im Recovery menü die über "apply any zip" zu installieren?
    hätte vorteile dass man zb nicht nach neuinstallation erst mal nen file-manager vom merkt holen muss um an seine Dateien und andere APK's zu kommen.

    wenn man einfach eine zip erstellt die die Ordner "Data\app" enthält kommt der fehler: "No signature" - "verification failed"

    so es muss doch eigentlich recht einfach sein sowas zu schaffen.
     
  2. inFECT, 13.09.2010 #2
Du betrachtest das Thema "erstellen eigener zip's die im recovery direkt installiert werden" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.