Erstes Game (UltraDice) von Freund & mir

soeben gab es wieder ein Update!

Changelog:
- Probleme mit verschiedenen Auflösungen sollten nun behoben sein

Die Regelanpassungen für das zweite Kniffel, stellt sich ein wenig schwieriger an... haben bereits eine solide Lösung, jedoch noch nicht fertig. Denke, morgen wird es soweit sein =)

Layout-Änderungen werden in Betracht gezogen, wenn die grobsten Fehler entfernt sind. Ein Ansicht so wie bei der Iphone App, ist nicht sehr sinnvoll, da diese auch nicht dynamisch lang sein kann... es würde zwar für die Kniffel regeln passen, jedoch nicht für andere Regeln...

Optemierung am Layout ist durchaus angebracht, jedoch wird es nach hinten geschoben.

Gruß & gn8
MichaelS
 
Was ich noch ganz gut fänd für das nächste Update wäre, wenn die Highscore erhalten bleibt. Die wurde bisher jedes mal gelöscht beim Update. Und eine Zeitangabe (oder zumindest Datum) bei der Highscore wäre auch nicht schlecht.

Gruß
 
So nun ist das lang ersehnte Update da =)
Weitere Kniffel, werden gezählt! Im Internet gibt es einige Threads dazu ;D

Android FunGamer | Die Würfel rollen weiter ...

Im Market Store findet ihr nun das Update + neue Regeln können runtergeladen werden. Die Spielstände bleiben erhalten, da diese auf der SD-Karte gespeichert werden. Ein Verlust der Highscores ist nicht möglich.

Gruß
MichaelS
 
Hallo zusammen =)

es gibt nun Neuigkeiten. Momentan sind wird daran, das Design ein wenig aufzufrischen und es mehr "fancy" zu machen ;)

Hier der erste Entwurf, der mir recht gut gefällt =)

 
So nun ist es geschafft =) Wir haben lange gebraucht aber denken, haben ein gutes neues Design gefunden für das Game =) Ich werde mich nun daran machen es umzusetzen. alles wird selber gerendert + sämtliche animationen =) So wird es keine performanceprobleme mehr geben =)

01.jpg
02.jpg
03.jpg


Ich werde nun eine Oberfläche nach der anderen Umsetzen und es wir eine neue Beta Version im Store auftauchen mit dem neuen Design =) wenn es fertig ist, wird es dan auf die normale verion gemappt =)

Gruß
Michael
 
Sieht ja schon gut aus aber das Spiel muss auf eine Seite ohne scrollen wie bei yamb.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
22
Aufrufe
1.423
590239
5
U
  • unerfahrenerAppEntwickler
Antworten
3
Aufrufe
710
swa00
swa00
S
Antworten
17
Aufrufe
556
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten