1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erstes Unboxing

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von rofl...XD, 09.05.2012.

  1. rofl...XD, 09.05.2012 #1
    rofl...XD

    rofl...XD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.08.2011
  2. Snake3, 09.05.2012 #2
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Kein echtes Unboxing.
    Habe noch nie ein Handy/Smartphone erhalten, wo der Akku schon drin ist und das Telefon hochgefahren war.
     
  3. Sakaschi, 09.05.2012 #3
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    sei nicht so pingelich das hatte er eben drin gelassen und das handy angelassen.

    an sich ist doch alles da.

    Ich denke jeder weiß wie man nen akku einlegt? (oder doch nicht?!)
     
  4. nineofseven, 09.05.2012 #4
    nineofseven

    nineofseven Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hattest noch kein IPhone oder HTC ? :D

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 08:39 Uhr ergänzt:

    Kennt eigentlich jemand die Kopfhörer und weiss wie die so sind ? Vielleicht die Noter, da sollen die ja angeblich auch dabei sein...
     
  5. Snake3, 09.05.2012 #5
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    1. Das hatnix mitPingelichkiet zu tun.

    Es ist keinUnboxing, höchstens nen second Unboxing.

    2. Nein, nur Nokia, Siemens und Samsung.
     
  6. Sakaschi, 09.05.2012 #6
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010

    ja ich (sgs2) zwar in schwarz aber sind die selben.

    sind top die dinger besser als 20 euro kopfhöhrer die du so bekommst.
     
    nineofseven bedankt sich.
  7. Heiko-K, 09.05.2012 #7
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Ich fand die Kopfhörer beim Note (in weiss) nicht so toll, was aber hauptsächlich daran liegt das ich relativ teure InEar nutze. In meinem kurzen Funktionstest waren sie aber zumindest OK, bestimmt besser als die meisten Standardkopfhörer.
     
  8. Kingcold, 09.05.2012 #8
    Kingcold

    Kingcold Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Bei so vielen möglichen Farben, wieso mussten sie ausgerechnet weisse Köpfhörer machen?
    Ich verstehe nicht warum sie sich nicht von den allseits bekannten weissen dingern distanzieren und wie beim SGS 2 schwarze oder irgendwelche welche machen aber doch nicht weiss!
     
  9. meilow, 09.05.2012 #9
    meilow

    meilow Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Ich könnte mir vorstellen das es stylischer aussieht und einen Wiedererkennungswert wie beim Apple iPhone haben soll (auch wenn ich den Vergleich nicht mag).
     
  10. Kingcold, 09.05.2012 #10
    Kingcold

    Kingcold Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Villeicht verstehe ich dich jetzt falsch aber der Wiedererkennungswert ist gleich null wenn sie von weitem gleich aussehen wie die Kopfhörer von Apple. Lieber hätten sie Köpfhörer verwenden sollen die ein Alleinstellungsmerkmal haben, z.B. Samsung blau oder ein spezielles Design des Teiles welchen man von aussen sieht. Ich meine wenn man in ear headphones googelt kommen so viele verschieden Varianten zum Vorschein da hätte sich doch echt was machen lssen.
     
  11. Heiko-K, 09.05.2012 #11
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Wenn ich mich nicht täusche sind die beim iPhone doch auch weiss, oder? Wenn dies so ist verstehe ich nicht, warum diese auch weiss sein müssen. Klagen hin oder her, man muss ja nicht wirklich kopieren wenn man selbst relativ gute Hardware produziert.
     
  12. _joker, 09.05.2012 #12
    _joker

    _joker Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Ich muss schon sagen: Das video mach echt Lust auf mehr!

    Das läuft schon alles sehr, sehr flüssig, kein Vergleich zu Sense 4.0...
     
    ToranX bedankt sich.
  13. Heiko-K, 09.05.2012 #13
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Ich habe zur Überbrückung ein Galaxy Nexus und bin sehr zufrieden mit ICS pur. Schade, das dies nicht integriert ist, obwohl man natürlich einen anderen Launcher installieren kann und ich bestimmt auch wieder machen werde.
     
  14. Mark Aber, 10.05.2012 #14
    Mark Aber

    Mark Aber Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,888
    Erhaltene Danke:
    628
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Ich weiss nicht, ob diese Frage hier schon mal gestellt wurde, aber ok:

    Auf dem Lockscreen sieht man ja Apps, welche sich im Dock befinden, können diese auch direkt vom Lockscreen aus gestartet werden, weiss das jemand?

    Bis jetzt habe ich noch kein Video gesehen, wo jemand darauf eingegangen wäre.

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
     
  15. myreality, 10.05.2012 #15
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Jap, können direkt vom Lockscreen gestartet werden
     
    Mark Aber bedankt sich.
  16. alec2004, 11.05.2012 #16
    alec2004

    alec2004 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Seh ich genau so

    Sieht echt gut aus
     
  17. nitrocraft, 12.05.2012 #17
    nitrocraft

    nitrocraft Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Macht echt einen guten Eindruck, aber warum gibts das Gerät nicht in schwarz. Blau will mir nicht so recht gefallen.
     
  18. field1987, 12.05.2012 #18
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Wer auf Hands On steht ->

    Samsung Galaxy S III Preview - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Marx und Bejay haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen